wieder Geist auf Metropolis

* Technical questions about the grid, servers and viewers
* Technische Fragen über das Grid, Server und die Viewer

wieder Geist auf Metropolis

Beitragvon Lienna » Fr 16. Okt 2015, 23:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo zusammen, ich bin auf Metropolis ein 'Geist' (Lienna Leeuwen Pangea District 153) seit Stunden. Ich bitte ganz herzlich um schnelles Beheben des Problems! Vielen Dank!NEU:
Leider besteht das Problem wieder, sobald ich mich auf Metropolis einlogge und wieder auslogge, bleibt der Avatar als 'Geist' dort wie nun auch wieder. Diesmal als 'Wolke'. Ich erhalte auch folgende Meldung: Unable to rez: problem accessing inventory or locating assets Was muss ich tun oder kann das Problem Eurerseitz gelöst werden? Vielen Dank!
Lienna

Re: wieder Geist auf Metropolis

Beitragvon Zak Spot » Sa 17. Okt 2015, 15:28

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Lienna,

wenn ich es richtig rauslese landest du auf einer privaten Region, die nicht von Metropolis betrieben wird. In diesem Fall ist auch derjenige der die Region betreibt für die Performance zuständig. Wende dich bitte an den Regionsbesitzer, damit er die Region neu startet.

Vermutlich wurde eins deiner Avatar Objekte fehlerhaft hochgeladen und blockiert das Laden deines Avatars. Erstelle bitte die Grundobjekte für deinen Avatar neu am besten auf der Startregion --> Augen, Shape/Form, Haut und Haare. Wenn eins dieser Grundobjekte defekt ist bleibst du ein "Geist" und bekommst diese Asset meldung. Alternativ kannst du auch vorher den Avatar-Reset ausführen https://metropolis.hypergrid.org/avatarreset.php danach neu einloggen.

Viele Grüße
Zak
"Metropolis machts möglich." - sloganizer.net
Zak Spot

Beitragvon Arielle.Delamerlibre » Di 10. Nov 2015, 08:40

Guten Morgen,

also wenn Geist = Wolke ist, dann hilft bei mir OFT einmal den Appearance Modus aufrufen, OK klicken und schon bin ich da.

2. Du bleibst ein Geist wenn deine Grundanlagen des Avas nicht geladen oder angezogen sind.
d.h. prüfe ob du bald base, augen, skin, shape anhast. Ohne eins von diesen Dingen wirst du Wolke bleiben.

3. Wenn du alles an hast, tausche die Grundsachen step by step aus gegen ein anderes shape, bald base.....etc

LG Arielle
ww
('\\
,/cc\,
\|
~<¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸
¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸
Arielle.Delamerlibre

Beitragvon dubstep7bozo » Do 9. Sep 2021, 11:50

I completely resolved my question when I read this post, thanks to the author for the very detailed description. I wrote my review on the paperhelp discount code, you can go in and read. Thank you very much for your attention in your time.
dubstep7bozo

Zurück zu Technical Support / Technische Unterstützung