Test parcelle

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Test parcelle

Beitragvon joom doo » Sa 2. Mai 2015, 14:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gestern eine testparcelle für 3 Monate bekommen. Leider weiss ich nicht wie ich das Land (kaufen) mieten soll... In der IM stand für 0..... Nur stehe ich vor der Parzelle ..gehe auf landinfo...steht verkauf an Joom Doo....

Wie kann ich denn die Parzelle kaufen ?? Sorry für mein absolutes Unwissen.
joom doo

Re: Test parcelle

Beitragvon Night Raven » Sa 2. Mai 2015, 15:03

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hi, nimm mal den firestorm viewer, und versuchs damit, wir haben auch öfters Probleme
mit anderen Viewern.

lg night
Night Raven

Re: Test parcelle

Beitragvon Sheera Khan » Sa 2. Mai 2015, 15:32

Huhu Joom,

eigentlich hätte unter Land-Info auch eine Schaltfläche sein sollen: "Land kaufen". Aber wie Night schon schrieb, es gibt wohl Fälle, wo die Schaltfläche unsichtbar bleibt. Ich bin gerade online, und kann Dir vielleicht inWorld weiterhelfen.

Ciaoo

Sheera
Sheera Khan

Zurück zu General Themes / Generelle Themen