Ich bekomme die Meldung: Connection between viewer and destination region could not be established.
Eben genau das habe ich ja schon vor ein paar Tagen gesagt, was hier noch nicht so Beachtung fand. Und ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Schuldigen, weil ich den nicht hier im Grid finde, sondern woanders.
Nur habe ich eine ganze Menge Dinge vorbereitet. Es ist ein tollen Wissenschafts-Projekt, mit Ausstellungen, Radiosendungen und durch Sixtus Majus auch mit lebendige Modellen. Auch Ska Skaduwee hat mit programmiert. Und ich habe den Rechner, der das alles tragen kann, und ich habe gerade die Zeit das alles zu machen. Was ich jetzt noch brauche, was mir wirklich fehlt ist ein Grid.
Nur wenn meine Regionen nicht erreichbar sind, komme ich leider nicht weiter, und das betrübt mich im Moment.
Wie ich sagte, ist es nicht so das es nicht geht, nur wie auch sheera sagte, immer erst nach dem 3 - 5 mal. Dann kann man wieder keine Prims rezzen. Oder man kann Prims rezzen, bekommt aber keine Inhalte rein, also n Script als Beispiel, oder man bekommt keine Textur drauf.. oder , oder , oder...
Das Komische ist, das es nicht immer "nicht geht", sondern sich offenbar abwechselt. Mal geht das eine nicht, mal das andere, oder dann geht das wieder, aber die Teleporte brechen ab.
Wenn ich irgendwie helfen kann, mit Protokollen oder was auch immer, das man genau weiß, was läuft.... nur ansagen, kommt sofort.
Spike