Realtime SIM-Analyse

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Realtime SIM-Analyse

Beitragvon Lena Vanilli » Do 18. Jun 2009, 09:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ab sofort können die Mainland-SIMs in Echtzeit analysiert werden. Der Link zu der Analyse:

http://www.hypergrid.org:9000/SStats/
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Realtime SIM-Analyse

Beitragvon Diabolus Svenska » So 6. Sep 2009, 17:27

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

wow.. ganz viele Zahlen stehen da .. und mittendrin mein Avatar-Name :) Bloss was das bedeutet hab ich noch nicht gerafft. *g
Benutzeravatar
Diabolus Svenska
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 18:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Realtime SIM-Analyse

Beitragvon Lena Vanilli » So 6. Sep 2009, 17:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ehrlich gesagt: ich auch nicht! :lol:

Bernd hat versucht mir das eine oder andere zu erklären. Ein paar Sachen verstehe ich; mehrheitlich aber nicht. :shock:

Ich versuche mal eine Doku zu bekommen.

Gruß
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Realtime SIM-Analyse

Beitragvon Bernd Beyers » So 13. Sep 2009, 10:01

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Diabolus,

da gibts ne Menge Performancedaten, die sich entweder auf die SIM, den Client oder die Kombination aus Beidem beziehen. Wenn du z.B. deinen Ava mit den entsprechenden FPS (oder anderen Daten) mit einem anderen Ava auf der gleichen Region (aber evtl. mit einer anderen Bandbreite oder einem anderen Viewer) vergleichen willst, dann bietet dir dieses Tool doch eine sehr aussagefähige Datenbasis.

Gerade beim FPS wird deutlich, wie sich die Bandbreiten oder auch die Viewer unterschiedlich verhalten. Bei den Viewern wie auch den Regionen werden dir zum allgemeinen Vergleich noch Durchgschnittsdaten angeboten, damit du die Daten auch im richtigen Verhältnis siehst.

Da werden zwar eine Menge Daten angeboten, letztlich sind aber wohl die FPS die wirklich interessanten Messwerte. Ich muss auch gestehen, dass mir einige Abkürzungen bei den Messwerten garnix sagen. ;) Da müsste man wohl doch eher ein schraubendrehender ICT sein, um das zu verstehen. :P

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Bernd Beyers
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 08:34


Zurück zu General Themes / Generelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.