Liebe Metros,
Umständehalber habe ich bis Weihnachten einen V-Server übrig und verschenke deshalb drei Regionen gegen eine Spende ans Metropolis Grid.
Technik:
- Aktuelle Metro-Edition als Regionenserver, eine OpenSim.exe gemeinsam für alle drei Regionen.
- 256x256 Meter Kantenlänge, Bulletsim Physik. Name der Region frei wählbar.
- Inworld volle Estate-Rechte, kein Zugang zur OpenSim Konsole.
- Leistung ungefähr vergleichbar mit Homestead-Regionen, also Wohnland. Nicht geeignet als Party-Location.
- Limits (OAR-Größe bzw. Scriptlast) lege ich bei Bedarf fest, wenn ich echten Server-Lag messe. "Anzahl Prims" sagt dank Mesh ja nichts mehr aus...
Service:
- Restart der OpenSim.exe inworld über die die Estate-Verwaltung möglich. Nach Abstürzen automatischer Restart innerhalb weniger Minuten. Täglicher Reboot des Rechners.
- Eingeschränkter persönlicher Support, da ich tagsüber berufstätig bin, und auch mal verreise oder abends ausgehe.
- Täglich OAR backups 10 Tage rückwärts, Upload von OAR und RAW möglich, SFTP Zugang für externe Sicherungen oder Uploads.
- Keinerlei Garantie, ich übernehme keine Haftung für Betriebsstörungen oder gelöschte Dateien.
Bedingungen:
- 40 € einmalige Mindestspende pro Region bis Weihnachten.
- Bei vorzeitigem Auszug pro 7 Tage 1 € Rückerstattung.
- Überweisung auf mein deutsches Bankkonto, die Einnahmen werden von mir anteilig für jeden abgelaufenen Monat komplett ans Metropolis Grid gespendet.
- Alternativ Einmalspende von mindestens 40 € direkt ans Metropolis Grid (durch Lena Vanilli oder Zak Spot an mich bestätigt), dann aber ohne Rückerstattungsoption. In diesem Fall bitte unbedingt vorher bei mir eine Region reservieren!
- Als Kontaktadresse muss ein Account im Metropolis Forum oder eine funktionierende Mailadresse angegeben werden.
- Ein Account im Metropolis Grid ist erforderlich. Dieser wird Estate Owner und Region Owner, und bekommt inworld God Mode Berechtigungen auf der Region.
Liebe Grüße,
Mareta