Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

Beitragvon Mareta Dagostino » Fr 22. Mai 2015, 11:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe Metros,

Umständehalber habe ich bis Weihnachten einen V-Server übrig und verschenke deshalb drei Regionen gegen eine Spende ans Metropolis Grid.

Technik:
- Aktuelle Metro-Edition als Regionenserver, eine OpenSim.exe gemeinsam für alle drei Regionen.
- 256x256 Meter Kantenlänge, Bulletsim Physik. Name der Region frei wählbar.
- Inworld volle Estate-Rechte, kein Zugang zur OpenSim Konsole.
- Leistung ungefähr vergleichbar mit Homestead-Regionen, also Wohnland. Nicht geeignet als Party-Location.
- Limits (OAR-Größe bzw. Scriptlast) lege ich bei Bedarf fest, wenn ich echten Server-Lag messe. "Anzahl Prims" sagt dank Mesh ja nichts mehr aus...

Service:
- Restart der OpenSim.exe inworld über die die Estate-Verwaltung möglich. Nach Abstürzen automatischer Restart innerhalb weniger Minuten. Täglicher Reboot des Rechners.
- Eingeschränkter persönlicher Support, da ich tagsüber berufstätig bin, und auch mal verreise oder abends ausgehe.
- Täglich OAR backups 10 Tage rückwärts, Upload von OAR und RAW möglich, SFTP Zugang für externe Sicherungen oder Uploads.
- Keinerlei Garantie, ich übernehme keine Haftung für Betriebsstörungen oder gelöschte Dateien.

Bedingungen:
- 40 € einmalige Mindestspende pro Region bis Weihnachten.
- Bei vorzeitigem Auszug pro 7 Tage 1 € Rückerstattung.
- Überweisung auf mein deutsches Bankkonto, die Einnahmen werden von mir anteilig für jeden abgelaufenen Monat komplett ans Metropolis Grid gespendet.
- Alternativ Einmalspende von mindestens 40 € direkt ans Metropolis Grid (durch Lena Vanilli oder Zak Spot an mich bestätigt), dann aber ohne Rückerstattungsoption. In diesem Fall bitte unbedingt vorher bei mir eine Region reservieren!
- Als Kontaktadresse muss ein Account im Metropolis Forum oder eine funktionierende Mailadresse angegeben werden.
- Ein Account im Metropolis Grid ist erforderlich. Dieser wird Estate Owner und Region Owner, und bekommt inworld God Mode Berechtigungen auf der Region.

Liebe Grüße,
Mareta
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Mareta Dagostino

Re: Metro-Spende mal anders: Region bis Weihnachten

Beitragvon Nirak Korralandin » Fr 22. Mai 2015, 12:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Super Idee Mareta!
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Beitragvon Eryn Galen » Sa 23. Mai 2015, 06:44

Klasse Mareta, das nenne ich doch mal eine kreative Nutzung von Ressourcen :)
Eryn Galen

Beitragvon Mareta Dagostino » Mo 25. Mai 2015, 14:32

Es sind noch alle drei Regionen frei. :)

Für 40 € Spende ans Metropolis Grid dürft ihr eine fertig administrierte Region bis Weihnachten nutzen. Das sind pro Monat weniger als 6 €.
Extra: Tägliche OAR-Backups, und SFTP Zugang um eigene OARs hochzuladen oder Backups extern zu sichern.
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Mareta Dagostino

Beitragvon Mareta Dagostino » So 31. Mai 2015, 14:56

Neuer Preis: 30 € einmalige Mindestspende pro Region bis Weihnachten, ansonsten siehe ersten Beitrag oben. Weiter gehe ich im Juni aber nicht runter, denn sonst würde ich anderer Leute Privatvergnügen subventionieren.

Liebe Grüße,
Mareta
Mareta Dagostino

Beitragvon Angus Vapor » Fr 5. Jun 2015, 23:08

huhu Mareta,

ich hätte Interesse an dem Angebot da ich schon seit einigen Monaten eine Metropolis Region habe dies jedoch ab diesen Monat aufgeben muss weil ich das Geld nicht mehr habe (Berufliche Neuorientierung bzw. Umschulung). Wäre das ein ideales Angebot für mich wenn noch eine Var Region frei wäre bei dir.

gglg. Angus
Angus Vapor

Beitragvon Mareta Dagostino » Fr 5. Jun 2015, 23:50

Huhu Angus,

eine Var-Region ist ja so groß wie mehrere Regionen (mindestens 4) und meistens dann auch entsprechend stärker bebaut. Deshalb habe ich die drei Regionen zur Zeit mit der Standardkantenlänge 256m aufgesetzt. Selbstverständlich könnte ich deine Region auch größer konfigurieren. Wenn sich dann aber Interessenten für die anderen beiden Regionen finden, ist deren Ressourcenverbrauch mit deinem gleichberechtigt. Sollte deine Var-Region nicht zum Großteil aus unbebautem Wasser bestehen, bin ich eher skeptisch ob das eine gute Idee ist. Zumindest möchte ich ggf. vorher einen Test machen und drei Kopien deiner Region gleichzeitig auf dem Server laufen lassen.

Ganz grob über den Daumen gepeilt ist eine offizielle Metro-Mietregion (wie von den Admins angeboten) etwa viermal so leistungsfähig, wie meine hier konfigurierten Regionen.

Liebe Grüße,
Mareta
Mareta Dagostino

Beitragvon Mareta Dagostino » Mo 26. Okt 2015, 00:09

Da sich bisher keine Mietinteressenten (außer Angus) gemeldet haben, nun eine andere Idee:

Besteht Interesse an einer Weihnachtsmarkt-Region?
- Natureislaufbahn (über Terraforming)
- Marktbuden von "Mietern"
- verschneiter Wald, Lichter usw.

Den Server würde ich bis Weihnachten kostenlos zur Verfügung stellen mit einer Region 256m (also keine Var), wenn es Interesse gibt: Einige Marktbuden bräuchte die Region halt, und eine Person, die das Gemeinschaftsland dekoriert. Wer kennt gescriptete Schlittschuhe, und sind die ODE oder Bullet?
Mareta Dagostino

Beitragvon Eryn Galen » Mo 26. Okt 2015, 04:37

Hallo Mareta,

ich habe ODE gescriptete Schlittschuhe und Ly hatte letztes Jahr Skier herausgegeben.
Allzu viel Zeit habe ich nicht, aber wenn andere noch helfen, kann ich gerne ein paar Buden aufstellen und dekorieren helfen.

Es ist schade, dass sich anscheinend niemand für dein gutes Angebot interessiert hat.
Eryn Galen

Beitragvon skimi.mission » Mo 26. Okt 2015, 08:46

Hallo Mareta,

ich helfe gerne beim Aufbau des Sims und könnte z.B. die Buden liefern, wenn ich ein paar Tage Zeit bekomme dafür. Im Inventory hab ich die nicht, würde die dann erst bauen.

Liebe Grüße

Skimi
skimi.mission

Nächste

Zurück zu General Themes / Generelle Themen