Login-Seite

* General themes about Metropolis
* Generelle Themen über Metropolis

Login-Seite

Beitragvon Nirak Korralandin » Fr 8. Mär 2013, 11:32

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Herzlichen Dank an Lena und Zak - wer will kann auf der Login-Seite wieder Videos abspielen - schon gemerkt :o ?
Tolle Sache :!:
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Re: Login-Seite

Beitragvon Lena Vanilli » Fr 8. Mär 2013, 11:55

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Nirak,

wir sind noch bei den Tests. "Eigentlich" sollte es in allen Viewern funzen. Tut's aber nicht. Das liegt generell am Cookie-Handling.

Die Konfiguration der Loginseite funktioniert in allen Viewern. Lediglich das Speichern der Parameter und das Einlesen nach Neustart macht bei manchen Viewern Probleme.

Der Impru Version 1.3.2 funzt wunderbar. Dagegen hält es der Impru 1.4 beta nicht für nötig, die Cookies zu beachten. :o

Der Hippo legt noch ne Schipper drauf. Er lässt zwar die Speicherung eines Cookies zu, aber dieses kann dann nicht mehr verändert werden. :lol:

Ach ja, wer es noch nicht gemerkt hat: den Loginscreen kann man über das kleine Rädchen oben rechts auf der Loginseite konfigurieren. Und wenn es euer Viewer zulässt, sogar speichern. ;) Ich hoffe ja, dass alle neueren Browser in Zukunft die Cookies richtig verwalten werden.

Aber das muss jetzt erst nochmal richtig getestet werden. Auf verschiedenen Viewern und Versionen. Gemäss dem altbekannten Programmierer-Motto:

"Software ist wie eine Banane! Sie reift beim Kunden!" :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne!
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Lena Langsam » Fr 8. Mär 2013, 12:06

Lena Vanilli hat geschrieben:
"Software ist wie eine Banane! Sie reift beim Kunden!" :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne!
Lena

Ich schmeiss mich weg :mrgreen: :mrgreen: (hoffentlich tret ich dabei dann nicht auf eine Bananenschale :mrgreen: :mrgreen:
Lena Langsam

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 8. Mär 2013, 14:20

ausser bananen aus dem hause microsoft, die bleiben ewig unreif.^^ :-)
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Claro Laval » Fr 8. Mär 2013, 15:20

LadyContessa Barbosa hat geschrieben:ausser bananen aus dem hause microsoft, die bleiben ewig unreif.^^ :-)

Net "unreif"... FRISCH ;)

Auf englisch: "It's a feature, not a bug!"
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Claro Laval

Beitragvon Wuitan Ragnaroek » Fr 8. Mär 2013, 15:40

Ich schließe mich ein .. aus .. nein, dem Dank an .. so, nu hab ichs.

Sehr gute Arbeit und so schnell umgesetzt wenn man bedenkt, dass der Denkansto(ss/ß?) .. dammich .. der Vorschlag erst vor ein paar Tagen kam.

@Anette: gibst du auch Deutschkurse, ich hab scheinbar nachholbedarf^^

Das mit dem reifen lassen ... warum solls Sofware und Bananen besser gehen als uns Menschen ... nobdy is perfect, never! Da kannste alt werden wie ne Kuh, lernst ständig dazu und machst immer noch Fehler.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
*verbeug und entschwind
Wuitan Ragnaroek

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 8. Mär 2013, 15:44

Da kannste alt werden wie ne Kuh, lernst ständig dazu und machst immer noch Fehler.

allerdings eine kuh weis beim saufen wann sie genug hat, so mancher mensch nicht^^ :-)
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Jürgen » Fr 8. Mär 2013, 19:04

Prima, nun kann jeder selbst entscheiden was er auf dem Bildschirm haben möchte.

Zum Thema “Microsoft“

Anruf bei Hotline:
Anwender: ich habe Windows 8 installiert,
Hotline: ja und ?
Anwender: jetzt läuft mein PC nicht mehr!
Hotline: ja das haben Sie ja gerade gesagt.
:lol: :lol:

Gruß

Jürgen
Dateianhänge
computer03_04.jpg
Jürgen

Beitragvon Lena Langsam » So 10. Mär 2013, 12:37

Anruf bei der PC-Hotline

Sie - auf meinem PC steht ich soll die Any-Key-Taste drücken - wo ist die denn ? ich find die nicht.............

Anderer Anruf bei der PC-Hotline

"Sie mein PC faehrt nich hoch"
"Leuchten denn irgendwelche Laempchen?"
"Nein"
"Was passiert denn wenn Sie den Einschaltkopf drücken?"
"Nchts"
"Haben sie schon die Kabel kontrolliert?"
"Ja -alle richtig drin"
"Wo steht denn ihr PC?"
"unter dem Tisch"
"Ja sehen Sie denn da genug ?"
"Normalerweise schon -aber im Moment nicht -wir haben gerade Stromausfall"
Lena Langsam

Beitragvon Spike Sol » So 10. Mär 2013, 20:08

"Also ihr Computer geht nicht. Was steht denn auf Ihrem Monitor?"

"Eine Vase...."
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Spike Sol

Nächste

Zurück zu General Themes / Generelle Themen