Smaragds Tigers-Revier!

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Smaragd » Di 3. Jun 2014, 17:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Metros,
...ich dachte, mache hier meine eigene Seite auf...und versuch bisschen von meinem Metro-Virus zu erzählen. ;)

Alles begann ganz harmlos...ich erstellte mir den Metro-Avatar um LyAvain...meine langjährige Amazonen Schwester aus Second Life....hier im Metro zu besuchen.

Und am einen Abend als ich sie, dann endlich antraff...wurde ich vom Sockel gehauen.Seltsame Fragen bombadierten mich, wie ich meine eigene Sim benennen würde ezt.,ich wusste irgendwas ist im Busch.Aber auf diese Idee wäre ich trotzdem nie gekommen. :D
Hies es doch plötzlich *Sma du hast nun eine eigene SIM!*.Ich dachte damals des sei ein Witz von Ly.

Bild

..es war ABER kein Witz...*mei o mei* :D

So endstand der Name meiner Sim Tigers-Revier!

Ly hat sich fein hinter meinem Rücken mit Akira unterhalten..verhandelt....und "wer weiss, was noch alles" ;) *grinstbreit* zu Ly und Akira :lol:

Herzliches Danke an Akira und Ly!

...kann Euch gar ned genug danken.... bis zum heutigen Tag... platze ich fast vor Freude des ich soo auf der Sim rumwürgen und Dekorieren darf.

Voll Krass!

Jedenfals steht fest den Beiden gehört ein riesiges Danke...bis Heute kann ich es manchmal kaum fassen...ich hab ne SIM!
*mei o mei!*
*schnurrt*
Benutzeravatar
Smaragd
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:44
Wohnort: Tiger's Revier

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Spike Sol » Di 3. Jun 2014, 18:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metros, Hallo Sma,

ich freue mich Dich Sma durch diese "Verschwörung" kennen gelernt zu haben und muss sagen, das sie als Bauanfängerin, sie war ja vorher immer Amazone in SL (kein Baumeister), eine höchst respektable Sim erstellt hat, die nur noch wenige Details von der Schönheit von Lys Insel entfernt ist. Natürlich wird auch Tiger´s Revier anschließend noch jahrelang reifen, das ist klar.

Tolle Unterwasser-Bereiche, Höhlen, die sehr interessant gebaut sind, und so weiter. Die 2 Gründe warum sie noch keinen Teleporter hat sind, die noch ausbaufähige Logistik (da ist im Hintergrund noch was in Planung) und die Ruhe, die ich ihr für die letzten Meter ihrer Sim geben wollte. Aber da ist bald etwas fällig, das sehe ich ganz deutlich.....

Herzlich willkommen Sma

knuddel
Spike
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Benutzeravatar
Spike Sol
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:57

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Smaragd » Di 3. Jun 2014, 19:52

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hihihi ihr seid soo lieb..und voll wahnsinnig irre!

Ja nun hatte ich meine SIM....was nun? Hatte ich doch nie damit gerechnet des ich selber jemals sowas mein Eigen nennen darf.
Im SL ist so etwas unbezahlbar.Oki ich hatte mal kleines Mietland...was ich dann wieder nach zu kurzer Zeit wegen fast nie brauchen,aufgeben musste.Dort hab ich das erstemal Terrain bearbeitet :lol: und es endstand ein Loch.
Mein Secondlife Frauchen musste mir alles flicken....auch den Boden glatt bekommen.
Jeder anderweitige Bauversuch endete normalerweise in einem undefinierbaren Klotz!Seid Jahren ist mir klar...des ist nix für mich!

Mir schossen solche Gedanken durch den Kopf.

*was hat sich da Ly bloss ausgedacht...ich und bauen* :shock:

Und nun stand ich da sah auf eine SIM...*meine* ;) ...was soll ich mit sooooviel Land anstellen?

Ich bin eigentlich in second life unterwegs...mache dort beim ERSTEN deutschen Rollenspiel dem Amazonien mit.

Ja es ist mein Herz was für dieses Spiel und Land schlägt...

Also überlegte ich, versuch ich doch wie Ly, ein Amazonien hier im Metro zu erschaffen. Allerdings mit anderen Komponennten.
Das Original Amazonien in SL, hat sich in all den Jahren natürlich auch stetig gewandelt.

Ich wollte was anderes...im Metro...ist da soo viel mehr möglich als im SL.*kichert zu Akira*

Es war schnell klar in meinem Kopf..die Drei-Sims..alle auf Eine-Sim quetschen. Nuu wie?
Ich hatte also nun, immer mehr nen Plan was da so alles rauf muss,und gleichzeitig des Wissen...*ich bin hoffnungsloser Katastrofen-Bau-Fall!... :?

So endstand dann die Endscheidung..ich versuch ein Fantasie-Amazonien zu Basteln.

Bild

..also Bastelte ich meine Eigene Flagge.

Das Original ist und bleibt das Original!

...meine Sim soll alte Erinnerungen wecken...wilder,Mystischer,Tierreicher auch Urchiger und was irrer sein :lol:

*mal gucken was draus wird* :?:

Ps:damit Ihr bisschen versteht..gebe ich Euch hier einen Link zum Original Amazonien-Forum..ich liebe es einfach :)
http://taverne.forumo.de/
*schnurrt*
Benutzeravatar
Smaragd
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:44
Wohnort: Tiger's Revier

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Smaragd » Mi 4. Jun 2014, 17:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Boden umgraben

Mei o Mei*...das ist gar nicht soo einfach...

Ein dickes Danke an Spike...sie hat mir gezeigt für was, welche Funktion ist, im Terrain-Menu.
...hab ich gestaunt als ich plötzlich eine Wand vor Augen hatte :shock: ...jap

...nachdem ich mir soo ungefähr einen Umgrabeplan gemacht habe...durfte auch ich ran.... :oops:

Bild

Bild

Phuuuu iss des anstrengend :)

Bild

Ich wollte diese Erinnerung hier festhalten...jedenfals hatte ich trotz ungeplanten Erhöhungen überall auf dem Land...und in fremden Gewässern :oops: ...irre Spass!

Also ich musste auch mal Akira kommen lassen...damit sie alles Platt macht wieder...jap...für ein Anfänger nicht so einfach...ich vermute mal die meisten von Euch erinnern sich kaum noch an die Anfänge...des budelns ;)


Die SIM nimmt erste Form an und meine Aufregung und Spannung stieg...
*schnurrt*
Benutzeravatar
Smaragd
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:44
Wohnort: Tiger's Revier

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Spike Sol » Mi 4. Jun 2014, 18:00

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

...und meine Aufregung und Spannung stieg...


Da gibts doch was von Ratiopharm....

Bild
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Benutzeravatar
Spike Sol
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:57

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon bertl » Mi 4. Jun 2014, 18:23

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

total nette story sma, ich les so was unheimlich gerne und erwarte mit spannung die nächsten folgen. :)
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Smaragd » Mi 4. Jun 2014, 22:22

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hihihi Spike...waaaaahhhhhhh :shock:

Danke bertl ;)

Grinstbreit zu Ly*knuff*

..naa duuu bist ja Schuld*auf Ly,Nase tipt* :lol:
*schnurrt*
Benutzeravatar
Smaragd
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:44
Wohnort: Tiger's Revier

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Smaragd » Do 5. Jun 2014, 19:39

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hahaaaaa, nun hab ich es rausgefunden...seid wann Sma im Metro ist...*grinstbreit*...bin so alt wie meine Sim :oops:

Also meine lieben Metros..ich bin seid dem...21.März 2014...hier aufgeschlagen..und gleich...öhhmm festgeklebt worden ;)

-

Ich war also noch nicht so lange hier...erzählte mir Spike...vom Metro-Geburtstag-fest was bald anstand...am 26.April 2014.

Neugierig wie ich bin...lies ich mir alles von Spike erzählen...was da, so abgeht :)

Plötzlich sagte Spike zu mir, ich solle doch auch einen Stand machen...jap...ICH. :oops:
Ich schluckte schwer vor staunen...war ich doch erst so ca.3 Wochen hier...trozdem fand ich es eine klasse Idee...allerdings war ich da voll Planlos... .
*Keine Bange*,Spike wusste sofort eine Idee :idea:

Mein Stand

Bild

Wollte ich doch unbedingt,meine Art des Dankes, vermitteln. Das ich hier im Metro sein darf...*und des auch noch gratis*

...also wurde es ein Stand...zum Thema Reale-Amazonen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...ich fand das Fest super, mit allen drum und dranne...*nix als fliegen iss schöner*...

Danke an Metro!

...und an Spike...*für weisst schon* ;)
*schnurrt*
Benutzeravatar
Smaragd
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:44
Wohnort: Tiger's Revier

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Spike Sol » Fr 6. Jun 2014, 00:45

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

^^ hihi :D
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Benutzeravatar
Spike Sol
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:57

Re: Smaragds Tigers-Revier!

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 6. Jun 2014, 10:07

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Smaragd,
hier scheint ja wirklich ein Edelstein im Metro angekommen zu sein. :oops:

Klasse informationen über die Amazonen, ist für mich alles ganz neu, hatte ich noch nie mit zu tun.

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier im Metro genau so wohl wie ich.
Lieben Gruss
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Nächste

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.