Scumm Bar

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Re: Scumm Bar

Beitragvon Brunhild » Mi 5. Mai 2010, 16:42

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Hmm, auf der Sandbox kann ich zumindest das schiff rezzen. Aber wie exportiert man mit dem Hippo?

Gruss

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Re: Scumm Bar

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 5. Mai 2010, 16:48

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Das wird es so sein, wie Genie sagt: ein Timeout. Da sacht er meistens nix. Verschluckt es einfach.

Ich schaue mal, ob man da an den Eisntellungen noch was schrauben kann.

Gruß
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Klarabella Karamell » Mi 5. Mai 2010, 16:58

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Brunhild hat geschrieben:Hmm, auf der Sandbox kann ich zumindest das schiff rezzen. Aber wie exportiert man mit dem Hippo?

Gruss

Bruni

Wenn du den alten Hippo noch hast (also nicht den aktuellsten, der exportiert nur von dir selbst erstellten Krams) das Teil anklicken und solange klicken bis da Export als Option steht...
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 5. Mai 2010, 17:43

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Also am OpenSim kann man da selbst nix rumschrauben.

Aber ich hab mal ein wenig im OS-Mantis gestöbert. Da gibt es einige Einträge zu diesem Thema. Anscheinend fangen die Schwierigkeiten schon bei ca. 200 verlinkten Prims an. :(

Die Sandbox läuft testweise auf der OS-Version 0.6.9 RC1 (post-fixes) vom 02.04.2010. Die Version scheint recht stabil zu laufen. Alle anderen Mainlands laufen noch unter 0.6.9 (Dev) vom Februar 2010.

Eben habe ich versucht, das Schiffchen auf CenterWorld zu rezzen: ohne Erfolg. Jetzt bringe ich huete abend CenterWorld mal auf die neuere 0.6.9-Version. Dann sehen wir ja, ob's funzt und es tatsächlich an der neueren Version liegt, dass es in der Sandbox funktioniert. ;)

Gruß
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Brunhild » Mi 5. Mai 2010, 19:09

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Hmm, dann hab ich wohl Pech gehabt. Habe leider schon die neueste Hippo Version :-(

Gruss

Bruni
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Monster Brandi » Mi 5. Mai 2010, 20:23

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Also Bruni,
ich habs auch nicht hinbekommen nicht mal mit SecondInventory.
Obwohl alles sauber exportiert wurde ,ist nichts da.
Und meine Alternativ Viewer, die eigentlich mit sowas umgehen können schaffens auch nicht, ich denke auch es ist die Primmenge.

Grüsse vom Monster
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 5. Mai 2010, 22:51

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Hmmm,

ich habe auf CenterWorld die gleiche OS-Version eingespielt, wie in der Sandbox. Aber das Ergebnis war negativ. Kein rezzen der Objekte. Also doch nicht die OS-Version.

Ich habs aber trotzdem, das Schiffchen. :D Ich habs in der Sandbox ins Inventar genommen, habs nochmal in der Sandbox gerezzt und dann ganz einfach nach CenterWorld rübergeschoben. Und jetzt isset da! :lol:

Und siehe da: wenn das Teil einmal auf einer Region gerezzt wurde, kann man es auch problemlos auf jede andere Region des gleichen Simulators kopieren. Nur simulator-übergreifend gibt es die Probleme. :(

Grüße
Lena
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Genie Fegte » Do 6. Mai 2010, 06:07

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Moin, moin ;)

ich habe gestern bei Werner auf dem Land die Scumm Bar mit
dem Hippo hinbekommen. Ich könnte Euch die Bar auf Euer Land stellen,
als Admin könnt ihr die dann verschieben oder was auch immer.
Das Schiff hab ich auch nicht hinbekommen, kann es nichtmal richtig verlinken :cry:

greets

Genie
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Re: Scumm Bar

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 6. Mai 2010, 14:49

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also hab nicht nur ich probleme mit der "betty" ich habe auch versucht das schiff in 3 parts aufteilen damit die prims weniger werden, selber erfolg wie in einem.
seltsam ist das es auf der sandbox rezzt.
hat esjemand mit dem hippo schon geschaft?
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Re: Scumm Bar

Beitragvon Monster Brandi » Do 6. Mai 2010, 15:30

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Hallo Alle,
so ich habs geschafft, bei mir steht die Betty und die Scumm.
Ich hab mit Streetlife einen Export gemacht und dann bei mir wieder Importiert.
Rezzen geht garnicht, Scripte werden nicht mitgenommen, kann man aber wieder einbauen.
Leider ist das Prozedere etwas umständlich, da der Import alle Teile entlinkt.Ist aber kein Prob, man muß sie nur wieder Verlinken, bevor man irgend ein Teil bewegt.
Verlinken klappt mit dem Hippo sehr gut.
Also bei Bedarf mal ne kurze Info und ich kann Euch die beiden Sachen aufs Land stellen, dauert nur etwas weil ich dann den Viewer wechseln muß.

Grüsse vom Monster
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