piratenschiff von anderland

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

piratenschiff von anderland

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mi 5. Mai 2010, 15:12

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

wie schon in einem anderen threat erwähnt hab ich euch das piratenschiff (ich habe sie betty getauft, jedes schiff braucht nen namen^^) auf die sandbox gestellt.
alles in allem hat die "Betty" nun 950 prims. Folgendes wurde von mir geändert bzw ergänzt:

Tagelage: Textur geändert, hat nun ne seiltextur
bug oben: wurde etwas eleganter durch eine schräge gemacht von mir
rumpf gesammt: um 1m tiefer gelegt, nun kann man das schiff ins wasser stellen ohne den laderaum zu fluten^^
achtern und heck: rand wurde geändert.
kajüte: eine petroleumlampe wurde hinzugefügt und ein sextant (danke an pixel prim für die spende^^)
steuerdeck: steuerrad wurde ausgetauscht, relling geringfügig geändert
sonstiges: tagelage vom bug bis zum heck wurde hinzugefügt

gerade fällt mir ein ruder hab ich vergessen einzubaun, naja das könnt ihr ja hinzufügen. zusätzlich gibts für alle piratinen ein piratenoutfit (achtung hot^^)

Bild

die flickr gruppe wurde übrigens auch wieder aufgefüllt von mir, war gestern bei pixel bei besuch, tolles hotel was er da baut.
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Re: piratenschiff von anderland

Beitragvon Klarabella Karamell » Mi 5. Mai 2010, 15:41

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Achja, Betty? Wieso nich Klara? Hä? :mrgreen:

Ausserdem: Du olle aufgetagelte Schrappnell, die Tagelage bricht mir mein Meerjungfrauenherz!

/me nimmt Anlauf und wirft die Lady über die Relling (hach! Holzhackertraining!) und nen Saltzherring gliecks achteran....

Sachma, haben Piratinnenschiffe eigentlich keine Galionsfiguren?
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon Monster Brandi » Mi 5. Mai 2010, 16:15

Leider kann ich Ladys Kiste nicht kopieren.
Sie wird zwar als Kopie angezeigt, nur bekomme ich sie nicht :( .
KA was das is.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 6. Mai 2010, 14:44

Ausserdem: Du olle aufgetagelte Schrappnell, die Tagelage bricht mir mein Meerjungfrauenherz!

erstens was is eine schrappnell?^^ und zweitens warum bricht dir die tagelage dein meerjungfrauenherz?
und betty deshalb weil mir spontan betty einfiel^^ aber du kannst sie ja umtaufen, schiffe werden oft umgetauft wenn der besitzer wechselt.

Leider kann ich Ladys Kiste nicht kopieren.
Sie wird zwar als Kopie angezeigt, nur bekomme ich sie nicht :( .
KA was das is.

ich werde überprüfen woran das liegt
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Klarabella Karamell » Do 6. Mai 2010, 15:36

Aussem Wörterbuch Kölnisch/Hochdeutsch:

Schrappnell = aufgedonnerte Frau

Bei bedarf bin ich ja multilingual :lol: :lol: :lol:

aufgetakelt: = zurecht gemacht / aufgedonnert / uebertrieben geschminkt

Tagelage = die Lage der Tage? Die richtige Lage während der Tage? Das Gelage der Ta? Das Tagelzeitalter (Tagel-Age)?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 6. Mai 2010, 16:58

hei ich bin nicht übertrieben geschminkt^^, die streifen in meinem gesicht ist meine haut. ich bin halb mensch halb katze miau^^
LadyContessa Barbosa

Zurück zu Showcase