Monsters Testareal

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » So 11. Apr 2010, 17:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

HaliHalo Metropolitaner,
wir sind ja dabei unser Leben hier immer Abwechslungsreicher zu gestalten.
Klaras Trecker fährt nu, Fahräder kann ich weitergeben und nun hab ich eine kleine Schwimmani im Gepäck.
Es ist alles noch recht einfach (nicht so wie in SL), aber dafür alles kostenlos.
Der Swimmy ist ein Schwimmring zum draufsetzen ( ins Wasser rezzen), die Anim annehmen, die Schwimmanim fängt an und der Swimmy ist unsichtbar. Man schwimmt aber die ganze Zeit, wie ich Float einbauen kann weiß ich noch nicht. Dann einfach gegen das Land schwimmen und der Swimmy löst sich auf(jedenfalls in meiner Region) und alles ist beendet.
Es ist noch alles recht einfach. Der Swimmy ist natürlich full perm und kann somit weiterentwickelt werden.
Wer ihn mal ausprobieren möchte einfach eine IM und ich schicke ihn rüber.Wenn ich ihn irgendwo rezze und es berührt ihn jemand löst er sich auf.
Als nächstes werde ich versuchen das Friebee Wikingerschiff zum fahren zu bringen.
Der Ausbau meiner Region leidet zwar darunter(is immernoch nacktes Land), aber was soll man mit vielen Aufbauten wenn man dann doch nichts unternehmen kann.
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Fahrradtour

Beitragvon Monster Brandi » Mo 19. Apr 2010, 22:30

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Gemeinde,
heut mal wieder was von meinen neuesten Versuchen.
Es ist alles natürlich nicht mit SL zu vergelichen, aber das wollen wir ja eigentlich auch gar nicht.
Nachdem das Friebees Wickingerschiff fährt, der Swimmy in der 2. Variante da ist und auch ein etwas schnelleres Speedy vorhanden ist, hab ich nun auch die ersten Rundflüge mit dem Heli über meine Region gemacht und zum Spaß mal einen kleinen Segelturn um ein paar Inseln unternommen.
Wer also Lust hat etwas auszuprobieren, kann es sich entweder in meiner Region abholen, oder wenn sie down ist einfach eine IM und ich schicke Euch das Teil mit einer kurzen Erläuterung.
Meist sind ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Grüsse vom Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Monsters Testareal

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 19. Apr 2010, 23:00

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

ich war mal so frei nen eigenen threat daraus zu machen^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » Sa 24. Apr 2010, 11:50

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moped,
wie gestern Abend auf unserem sehr schönen Treffen kurz erwähnt gibts nun auch das erste Motorad .
Leider funktioniert Banking noch nicht auf OpenSim, deshalb nur aufrecht durch die Kurven fahren.
Ansonsten Räder drehen sich vor und zurück, Anim is auch dabei, deshalb nach dem Rezzen die Anim annehmen.
Es kann sein das die Höhe wieder an jede Region angepasst werden muß, kommt durch die unterschiedlichen Simulatoren.
Sollte es beim fahren hoppeln, das Bike löschen und ein neues Rezzen, dann erkennen die Prim ihr Material nicht, denn die Reifen müssen unbedingt Glas sein.

Bei Fragen einfach ne IM.Alles wie immer FullPerm, auch die Scripte, also zum verwenden in eigenen Bikes.
Viel Spass.

Grüsse vom Monster

PS.Nächstes wird ein Auto mit lenkbaren Rädern, die Lenkung funtz schon halbwegs.
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Klarabella Karamell » Sa 24. Apr 2010, 13:41

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Monster, du bist großartig! :D
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Benutzeravatar
Klarabella Karamell
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:10

Re: Monsters Testareal

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Sa 24. Apr 2010, 21:54

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

und wenn du die entsprechende ani hättest? würde man dann sitzen? aber find ich cool weil dann kann ich endlich mein motorrad aktivieren, hab ja nen flame bomber^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » So 25. Apr 2010, 16:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Lady,
die Ani ist auch im Motorad drinn.
Alles FullPerm.
Grüsse vom Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » Do 29. Apr 2010, 18:40

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo an Alle,
mal ein paar Neuigkeiten zu den gelenkten Rädern für ein Fahrzeug.
Also man bekommt es hin, allerdings reagieren sie zu langsam. Ich denke es liegt an der geringen Leistung meiner DSL leitung, obwohl in der Sandbox hats auch nicht geklappt.
Die Scripte in den Rädern müssen sich ständig mit dem Rootprim aktualisieren, deshalb benötigen die Scripte ne Menge Leistung, andersrum sie produzieren ne Menge Lag.
Ich denke ich werd versuchen Klaras Trecker mal damit auszurüsten, dann sollte es erst mal gut sein. Vieleicht gibts ja doch den super Scripter unter uns der was daraus machen kann, ich komme leider nicht wirklich weiter.

Grüsse vom Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Brunhild » Fr 30. Apr 2010, 08:05

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moin Monster,

mal ne ganz doofe Frage. Wo finde ich denn Dein Testareal?

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » Fr 30. Apr 2010, 10:17

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Bruni,
meine Regionen sind die Berlin-Dahme usw.
Dort steht überall irgendwas rum was kopiert werden kann und auch irgendwie funktioniert.
Bei manchen Sachen, wie Boote Motorbike oder Trecker kann es sein das die Höhe nach dem rezzen an die jeweilige Region angepasst werden muß.Das macht man im Hauptscript, geht leider nicht anders durch die unterschiedlichen Simulatoren.

Viel Spass

Grüsse vom Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Nächste

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.