Monsters Testareal

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Monsters Testareal

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Sa 29. Mai 2010, 00:07

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

k, aufjeden fall danke^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Monster Brandi » Mi 2. Jun 2010, 22:32

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

So Metropolaner,
mal wieder was Neues. Ich hab bei mir von Berlin-Hel nach Berlin-Mueggelsee einen Unterwassertunnel gebaut.
2 Besucher hatte ich schon. Neben den Eingängen in der Höhle ist jeweils ein Knopf zum anklicken mit dem man die Wände transparent macht und den Fischen zuschauen kann.
Ein paar Sitzgelegenheiten sind auch da und Klara hat Eisbecher gesponsert. Wenn die Wände durchsichtig sind kann man gut relaxen.
Pflanzen und Fische werden sicher noch dazukommen. Meinen Octopus und den Wal kann man auch beobachten.
Dank Annabell hat der zweite Octo eine neue Haut. Nu versuche ich gerade einen Manta nachzubauen (wird sicher eher lustig) , um ihn über ein Routenscript schwimmen zu lassen.
Ob es klappt weiß ich noch nicht, da ich ja ne Mega habe und die Scripte eigentlich für Einzelregionen sind.
Also wer sich mal ausruhen möchte ist gern gesehen.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon Lena Vanilli » Do 3. Jun 2010, 15:29

Huhu Monster,

SeaWorld is ja n Dreck dagegen! :lol: Echt toll! Die Kraken (oder Tintenfische?) sind ja so toll wie eklig! *gänsehaut krieg*
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 3. Jun 2010, 16:42

Pflanzen und Fische werden sicher noch dazukommen

ich hätte einen hai und einen teufelsfisch im inventar, allerdings ohne scripts, die müstest noch reingeben, damit die auch schwimmen. sag bescheid wenn du sie haben möchtest.
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Monster Brandi » Do 3. Jun 2010, 16:57

Hallo ihr zwei,
Danke für das Lob.
Hauptsache es gefällt, kann ja jeder hingehen und auch bleiben(solange mein DSL mitspielt).
Lady- ich nehm gern alles was Unterwassertauglich is.
In den Fischen sind ja auch keine Scripte, in sl würdem man sagen Fish on a Stick. :lol:

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 3. Jun 2010, 18:01

naja könntest ja ein rotate script reingeben, dann schwimmen sie wenigstens im kreis hehe, wenn du heute so ab 19:30 online bist geb ich dir die fische gerne.
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Monster Brandi » Fr 4. Jun 2010, 22:11

Hallo und vielen Dank,
beim Tunnel füllt sich das Wasser mit mit Pflanzen und Fischen,
dafür meinen SUPER RIESEN DANK an Klara und Annabell, sie haben mir in den letzten Tagen ne Menge Fische und auch Pflanzen überreicht.

Jetzt wuselt es richtig. jedem Angler würde das Herz aufgehen.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon Monster Brandi » Do 10. Jun 2010, 23:33

Hallo Tierfreunde,
ich denke das is nu das letzte Projekt, bevor die 0.7 ner Opensim Version rauskommt, das ich auf Monsters Testareal gestartet habe.
Es nennt sich MMZ- Monster Minni Zoo-, also wenn es mal regnet und ihr nicht wisst was ihr mit euren Kleinen anfangen sollt, einfach in den Zoo.
Naja das is son Projekt was natürlich nie fertig wird, ich muß immer auf Lieferungen der Großwildjäger warten.
Das Aquarium is zur Zeit noch im Bau, Fische hab ich jedenfalls von Hans ne Menge bekommen, muß sie nur noch sculpten.
Dank unserer Klara hat das Gatter oben drauf die Beinebaumellatte, so das man überall sitzen kann, ausser bei de Raubtiere.
Die Holzhütte hab ich Dolly geklaut als sie in der Sandbox stand.
So und damit ihr nicht lange suchen müsst, der Zoo ist in der Nähe des Unterwassertunnel.
Das schöne is die Viecher stehen blöde rum und können so in Ruhe betrachtet werden.

Grüsse vom Monster
PS: Alles is natürlich nicht absolut gelungen, ich sculpte ja auch erst seit dieser Woche.
Monster Brandi

Beitragvon Klarabella Karamell » Fr 11. Jun 2010, 01:17

Dat Monster ist wie immer Weltmeister der Untertreibung :lol: :lol: :lol:

Ich sculpte seit Jahren und hab nich nie nich so tolle Viecher hinbekommen :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 11. Jun 2010, 17:14

Monster Brandi hat geschrieben:Hallo Tierfreunde,
ich denke das is nu das letzte Projekt, bevor die 0.7 ner Opensim Version rauskommt, das ich auf Monsters Testareal gestartet habe.
Es nennt sich MMZ- Monster Minni Zoo-, also wenn es mal regnet und ihr nicht wisst was ihr mit euren Kleinen anfangen sollt, einfach in den Zoo.
Naja das is son Projekt was natürlich nie fertig wird, ich muß immer auf Lieferungen der Großwildjäger warten.
Das Aquarium is zur Zeit noch im Bau, Fische hab ich jedenfalls von Hans ne Menge bekommen, muß sie nur noch sculpten.
Dank unserer Klara hat das Gatter oben drauf die Beinebaumellatte, so das man überall sitzen kann, ausser bei de Raubtiere.
Die Holzhütte hab ich Dolly geklaut als sie in der Sandbox stand.
So und damit ihr nicht lange suchen müsst, der Zoo ist in der Nähe des Unterwassertunnel.
Das schöne is die Viecher stehen blöde rum und können so in Ruhe betrachtet werden.

Grüsse vom Monster
PS: Alles is natürlich nicht absolut gelungen, ich sculpte ja auch erst seit dieser Woche.

hast du da auch infos über die tiere dabei? wenn nicht, das wäre doch ne nette idee oder? übrigens Tierfreund und zoo ist ein wiederspruch in sich^^. ein jeder wahre tierfreund sieht tiere lieber in freier wildbahn als eingesperrt in einem zoo^^
LadyContessa Barbosa

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase