Monsters Testareal

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Monsters Testareal

Beitragvon Monster Brandi » So 9. Mai 2010, 11:25

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ja Bogus, scheint sich um so was ähnliches zu handeln.
Danke das du den auch hingestellt hast.
Es fehlt nur die Hauptsache, das Rezzer Objekt Script, welches in die RotPrim des zu rezzenden Objektes gepackt werden muß.
Kannste ja mal reinpacken.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 9. Mai 2010, 11:56

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hmm ich hab noch nie verstand für was man das braucht, also die vorteile von so einem rezzer
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Bogus Curry » So 9. Mai 2010, 12:04

Wenn du ein grosses Haus hast und dieses in den rezzer machst, dann kannst du ihn aus der kiste rezzen lassen und dabei ihn auf die richtige stelle verschieben und dann festsetzen.

So kannste praktisch auch ein grosses Gebäude einpacken und dieses in deinem Iventar verstaun und bei gebrauch wieder rausholen

Die Weisse Rezz Box, da ist das original. Mehr habe ich nicht. Musste natürlich dann noch entpacken *gg
Greetings

Bogus

www.GridTalk.de
Bogus Curry

Beitragvon Monster Brandi » So 9. Mai 2010, 13:08

Also die Vorteile sind eigentlich aus SL.
Dort konnte man doch nur 256 Prim verlinken.
Hatte man mehr, war es eine Fummelei die wieder an die richtige Stelle zu bekommen.
Mit dem Rezzer wars kein Problem, man packt das Rezzer Objekt script in jeden RootPrim, des aufgestellten Objekts, zu der Zeit wenn das Objekt genau so steht wie man es haben will.
Danach klickt man die Rezzbox an und im Menue, den Butten Prepare, nun werden alle Koordinaten exakt gespeichert. Bekommt man die Meldung alles gespeichrt, nimmt man eine Kopie von den Objekteilen ins Inventar, dann schiebt man die Objekteile ins Content der Rezzbox und nimmt diese auch.
Gehe ich nun woanders hin, und möchte das Objekt dort aufstellen, rezze ich die Box und klicke im Menue auf rezz. Das Objekt wird exakt wieder aufgebaut.
Also hier besonders sinnvoll, wenn man Objekte hat die man nicht Verlinken kann, z.B. meine HollySchaukel.

Grüsse vom Monster

PS. Achja und Freez aus dem Menue anklicken, sonst ist das Objekt beim nächsten einloggen wieder weg.
Monster Brandi

Beitragvon Monster Brandi » So 9. Mai 2010, 22:29

An alle die,
die sich immer schon geärgert haben das man in allen Grids fliegen kann ohne Hilfsmittel.
Ich hab mal das JetPack(bekannt aus SL) nachgebaut.
Jetzt hat man die Begründung fürs fliegen.
Das Ding liegt am Bauernhof auf der Bank. Einfach anziehen und wie immer fliegen, es wird ein Partikeleffekt ausgelöst, mehr nicht.
Beim überschreiten der Grenzen schläft das Script ein und man muß das Ding ausziehen und neu anziehen.
Viel Spass.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon Monster Brandi » Fr 14. Mai 2010, 08:33

Hallo Sportler,
hab für alle Aktiven ein Trampolin aufgestellt.
Es sind 6 Sprünge möglich, mit Prejump.
Erst normal Springen und in der Luft eine der Bewegungstasten drücken.
Ein erfolgreiches Hoppeln.
Ein kleineres Trampolin, hab ich im Rucksack, oder Klara hat auch eins.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon Klarabella Karamell » Fr 14. Mai 2010, 09:43

Das Teil ist echt der Hit!
Bei mir auf dem Gelände macht sich die kleine Version aber besser.... Aber "Rudelhüpfen" macht auf dem großen bestimmt auch Laune :lol: :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon Monster Brandi » Fr 21. Mai 2010, 14:21

So wie angekündigt was für Sommersportler,

als erstens riesen Dank an Hans, er hat das Script geliefert damit man nach dem Wassereintauchen auch schwimmt.
Ja hat was mit Wasser zu tun, ist ähnlich dem Trampolin, eben nur ein kleiner Sprungturm. Funktioniert mit Prejump.
Der Turm muß so ans Wasser gestellt werden wie er jetzt steht, ich meine die Achsen, oder man ändert das PrejumpScript(ist aber auch kein hit, einfach die x Daten auf y übertragen).
Oben auf dem Turm liegt eine Schwimmbrille, bitte an der Nase anhängen und zurechtschieben( falls sie nicht sitzt), wir wollen ja keine Netzhautentzündung.
Tja und dann fröhliches springen und schwimmen.
Schwimmen ist fliegen unter Wasser, also wenn man aus dem Wasser kommt fliegt man, oder wenn man das Fliegen unter Wasser nicht eingeschaltet hat läuft man bei Landberührung einfach los(tolles Script).
Viel Spass

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 28. Mai 2010, 01:50

hab dir meinen flamebomber zu deinen motorrädern gestellt, wollte ihn mit deinem script zum fahren bringen, aber irgendwie funzt da was nicht, vielleicht schafst du es ja^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Monster Brandi » Fr 28. Mai 2010, 15:26

Hi Lady,
kannst dein Moped wieder abholen.
Durchsicht beendet, TÜV-Plakette drauf. Nur Abgas gibts Probleme.
Erts nehmen und danach neu rezzen, damit die Anim übernommen wird.
Die Felge dreht auf der rechten Seite leider falschrum, liegt daran das die Felge nur ein Prim ist.
Wenn de mal Langeweile hast, kannste ja 2 draus machen, dann setzen wir da noch ein Script rein und sie dreht auch richtig.
Nu viel Spass.

Grüsse vom Monster
Monster Brandi

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase