Kiste

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Kiste

Beitragvon Monster Brandi » Fr 10. Jan 2014, 11:55

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi,
hab mal ne Kiste in die Sandbox gestellt.
Einfach mal Mittig im Mauslook rein fliegen und umsehen.

Mehr gibt es auf Monsters zu sehen, bin gerade dabei noch einige zu erstellen.

Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Kiste

Beitragvon Monster Brandi » Fr 10. Jan 2014, 20:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Auf Monsters stehen nun 24 Pano-Räume zum ansehen zur Verfügung.

Unten neben der Leinwand steht der Teleporter zur Plattform.
Die Bildersäulen anklicken und auswählen. Bitte immer nur an einer Säule klicken und bevor von die 2.Säule benutzt wird alles cleanen, da sich sonst die Räume überlagern.

Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Kiste

Beitragvon Monster Brandi » Di 14. Jan 2014, 18:32

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hab heute ein verrücktes Bild von Maho Beach, Sint Maarten gefunden und einen Pano-Raum draus gemacht.

Wer nicht weiß was da abgeht:
sGbRRLgtmu0
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05

Re: Kiste

Beitragvon Claro Laval » Di 14. Jan 2014, 21:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Servus!

Auch wenn ich anfangs keine Ahnung hatte um was es sich hier dreht... Leute, das ist wirklich beeindruckend!
Der Panorama-Raum ist einen Besuch wert. Es gibt tolle Bilder von schönen Landschaften und Orten.
Und eines ist "fast" echt steirisch ;)

Servus ausm Steirerland!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Kiste

Beitragvon Monster Brandi » Fr 17. Jan 2014, 21:59

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Claro,
schön dass es dir gefallen hat und dies auch hier mitteilst.

Für alle Anderen,
der Regionsname hat sich geändert in "MonstersPlay", da ich mein "Myriad" von dem Rest der SIM getrennt habe. Ich betreibe ja nur einen kleinen Homeserver und dafür waren einfach zu viele Scripte vorhanden, da ich ja noch einen Apache und Shoucast darüber laufen lasse.
Wer sich für Myriad und das damit verbundene BAM interessiert, kann es sich(wenn die Region online ist) auf "MonstersRPG" ansehen und auch mal durchspielen, es ist aber noch eine Baustelle.
Reichlich Informationen gibt es hier: http://opensimulator.org/wiki/User:Alle ... _Preview_5

Auf "MonstersPlay" habe ich auch einige Sachen zum Ausprobieren hingestellt, zwar nix besonderes, aber einiges ist ganz lustig:
Trampolin
Sprungbrett
Helicopter
Motorrad
Balon
Angeln
Musikinstrumente
Bowling
Snake
Fallschirmsprung und natürlich die Pano-Räume. Das meiste funktioniert sehr simple, eben Opensim. Die Fahrräder müssen kopiert werden und einfach anziehen.

Die Region ist aber nicht immer online, da ich ja auch am Myriad weiter basteln möchte.
Monster
Benutzeravatar
Monster Brandi
 
Beiträge: 605
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:05


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.