Ich möchte bye, bye sagen :-((

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Ich möchte bye, bye sagen :-((

Beitragvon Manfred Tomsen » Mi 11. Aug 2010, 18:36

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen in Metro und habe auch seit einigen Wochen schon meine Regionen nicht mehr online.
Ich habe derzeit einfach keine Zeit mehr und habe auch hier im Forum nur noch mitgelesen und mich nicht mehr aktiv beteiligt.
Ich habe noch ein Projekt in SL aber auch da bin ich nur noch selten on.
Habe mich nun entschlossen meinen Serververtrag nach einem Jahr zu kündigen denn der Server ist bei weitem nicht ausgelastet und so möchte ich mir die 100 Euro im Monat sparen. Derzeit habe ich in Metro noch eine Region online und die wird auch off gehen wenn der Server am 15.08. abgeschaltet wird. Wenn ich mal RL wieder mehr Zeit habe werde ich mit einem kleinen Server wieder on kommen.
Ja es war toll hier im Grid, Lena ist Super und natürlich auch die Meisten anderen User hier im Grind. Es tut ein bischen weh bye zu sagen. Macht weiter so ich sehe das Metro Grid als ein Grid das Zukunft hat. :P

In dem Sinne
Lg Manni :lol:

PS: Lena meine Regionen können alle gelöscht werden, solltest du die Namen benötigen sende ich Dir eine Nachricht dazu :-))
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!
Du suchst eine Region/Sim spreche mich an oder E-Mail an: Manfred.Tomsen@gmx.de
Manfred Tomsen

Re: Ich möchte bye, bye sagen :-((

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 11. Aug 2010, 18:45

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Manni,

das ist echt schade !!! :cry:

Ich sag jetzt nicht, dass ich dir alles Gute wünsche und so. Das klingt so nach endgültigem Abschied. Es war schön mit dir! Und vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei. Nur mal so, zum Hallo sagen. Ich würde mich echt freuen! :D

Alles Liebe!
Lena

PS: Ich finde das supernett, dass du dich noch von uns verabschiedest !!!
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Klarabella Karamell » Mi 11. Aug 2010, 21:57

Ich hatte mich schon gefragt, was eigentlich aus dir geworden ist....
Aber vielleicht kommen auch mal wieder andere Zeiten.
Ausserdem, ich denke auch ohne eigene Simsalabim kann es doch hier ganz lustig sein :D
Bis die Tage!
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mi 11. Aug 2010, 23:02

ja schade, aber rl hat natürlich immer vorrang keine frage. aber wir freuen uns natürlich alle über comeback wenn die zeit gekommen ist.
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Zurück zu Showcase