Hohenburg Anno 1404

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Scarlett Earp » Do 6. Mär 2014, 20:31

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo an allen Rollenspieler,

leider muss ich kurzfristig aus privaten Gründen das Rollenspiel für heute den 06.3.2014 absagen.

Das morgige Rollenspiel am Freitag wird wie gewohnt stattfinden.

Entschuldigt bitte dieses kurze Absage meinerseits.

Bis morgen Eure Scarlett
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » So 16. Mär 2014, 13:56

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metros,

aus RL - Gründen muss ich leider das Fest Ostara am 22.03. absagen bzw werde ich zu einem gegebenen Zeitpunkt neu planen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Scarlett.
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » Di 8. Apr 2014, 11:55

Bau-Sim vom Handelssystem mit all seinen Trades :_))

Bild

Bild

Bild

Nicht mehr lang und sie sind Einsatzbereit auf Hohenburg :_)) :lol:

Ich möchte jetzt schon an dieser Stelle mich bei Sixtus bedanken für all seine großartigen Leistungen (Scripte).

Ich freu mich jetzt schon tierig darauf...

Eure Scarlett
Scarlett Earp

Beitragvon Susan Dark » Di 8. Apr 2014, 19:18

Huhu und Juhuuuu,

das Handelssystem von Hohenburg ist einmalig und supiii gut. Ich hatte die Gelegenheit es einmal vorab zu testen und....
ich bin so sehr angetan wie realistisch nun die Hohenburgwelt dadurch wird. Nicht mehr einfach nur klicken und schwups ist das
Produkt im Inventar, jetzt wird sich alles durch das System mit schönen Animationen erarbeitet was Bewohner von Hohenburg
zum Leben brauchen!
Mehr Realbezug ist in einer Virtualwelt kaum möglich!
Das Leben in Hohenburg erwacht zu neuen Dimensionen und bringt einen Fortschritt nach Metropolis der in Opensim seines
Gleichen sucht!

Die begeisterte Gerberin

Susan :)
DARKWORLD
Susan Dark
S-ymphatisch, U-nberechenbar, S-elbstsicher, A-bwägend, N-achdenklich
Susan Dark

Beitragvon Scarlett Earp » Mo 21. Apr 2014, 09:32

Nasse Füsse ein jeder bekommt, wer unachtsam sich auf den Wegen Hohenburgs befindet.

Steine, Balken, Dächer sich in den tiefem Seewasser herumtreibt.

FROHE OSTERN an alle
LG Scarlett

--- Bilder gelöscht ---

Vieles ist geschehen, vieles ist passiert.
Komm vorbei und sieh selbst:_))
Zuletzt geändert von Scarlett Earp am Mo 10. Nov 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » Mi 30. Apr 2014, 17:46

Liebe Metros,

an dieser Stelle möchte allen eine kleine Information zu kommen lassen, die einige von Euch bereits schon erhalten haben.

"wie Ihr bereits mitbekommen habt, wird ohne Unterlass, fleissig an dem Handelssystem gearbeitet.

Aus diesem Grund stehen Hohenburg einige Veränderungen bevor, einerseits in den Einstellungen der Sims. Unteranderem auch ein Umzug auf wenigere Sims sind unumgänglich, um die Performence der Sims nicht noch mehr zu belasten.

Somit wird Hohenburg von 25 Sims auf 9 Sims schrumpfen. Was jedoch dem alten Flair von Hohenburg keinen Abbruch nimmt. Die Stadt von Hohenburg steht neu aufgebaut schon bereits auf den neuen Sims. "

Bild

Bild

Bild

Vielleicht findet der ein oder der andere den Weg nach Hohenburg.

hypergrid.org:8002: Hohenburg Handelsstadt

Eure Scarlett
Zuletzt geändert von Scarlett Earp am Fr 25. Jul 2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » Sa 3. Mai 2014, 18:03

Huhu an alle,

Alt - Hohenburg Mittelalter Rollenspiel Region geht OFFLINE.... die Sims werden gelöscht....

ich habe alle Prims, die noch nicht abgeholt worden sind, an die Eigentümer zurück geschickt.

Neu - Hohenburg erreicht ihr

hypergrid.org:8002: Hohenburg Handelsstadt

oder über den Weltraumbahnhof...

LG Scarlett
Zuletzt geändert von Scarlett Earp am Fr 25. Jul 2014, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Earp

Beitragvon bertl » Sa 3. Mai 2014, 20:12

Vielen Dank liebe Scarlett,
ich kam in den Genuß, das Trade-System schon mal vorab zu testen.
Und ich darf sagen: Genial, was da geschaffen worden ist.
Hab mich der 'Realität' angepasst und bin nun Fischer - kein schlechter Beruf, man bringt sich durch ;)
Freue mich auf zukünftige Aktivitäten samt Handel und kann nur dazu ermuntern, mitzumachen.
Bin selbst wahrhaftig kein geborener Rollenspieler (zumindest virtuell nicht ^^), aber das Ganze ist beeindruckend.
Und die neuen SIMs sind wunderschön gestaltet, alleine das Herumlaufen macht schon Freude.
Herzlich, Bert.
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
bertl

Beitragvon Scarlett Earp » Mo 12. Mai 2014, 14:28

Hallo Susann,
Hallo Bert,

Danke für Eure lieben Worte. :D und auch ich kann es kaum erwarten die Trades auf Hohenburg zustellen, doch auch ich muss mich in Geduld üben..wir sind noch nicht ganz fertig...ein - zwei Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. :P

Ich freu mich jetzt voller Vorfreude auf den Markttag...mit all diesen Produkten und Materialen... :roll: und eins vorweg ...wenige sind es nicht....pfeifft.... :lol:

LG Scarlett
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » Di 13. Mai 2014, 18:19

Ein Bote der Stadtwache hält ein Dokument in den Händen mit folgenden Zeilen beschieben:

So höret all ihr Bürger und Reisenden von Nah und Fern,

vor einigen Tagen ereilte mich eine schlechte Nachricht.

Einige Bewohner von Hohenburg sind mit der Flut davon gerissen wurden.
Die Suche nach Ihnen waren bisher erfolglos.

Wer folgendes Handwerk beherrscht kann sich gern bei mir melden. Für ein Dach über den Kopf wird gesorgt.

Gesucht wird:

neue/r Hanfbauer/in
neue/r Mostfarmer/in
neue/r Bäcker/in
neue/r Zimmermann
neue/r Wirt/in

und viele andere..

gez. Landvogtin Scarlett :lol:
Scarlett Earp

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase