Hohenburg Anno 1404

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Schnitzeljagd auf Hohenburg

Beitragvon Scarlett Earp » Do 24. Okt 2013, 12:50

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Liebe Metros,

vergesst die Schnitzeljagd auf Hohenburg nicht....
diese geht noch bis zum 31.10.2013,
dann wird bei der Audienz am 01.11.2013 der Gewinner verkündet.

Ihr müsst nicht am RP teilnehmen um an der Schnitzeljagd mitzumachen.

Jeder Besucher ist herzlich dazu eingeladen.

Gegen die Abendstunden ist Hohenburg täglich von 17.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr zu erreichen.

Information über die Schnitzeljagd findet ihr in der Startkiste direkt wenn ihr vom Boot an den Hafen trefft.

Unter der Brücke auf Hohenburg Valley habe ich Euch eine kleine Landkarte bereit gestellt zur kleinen bessere Orientierung (Auf fünf Sims kann man sich schon recht verirren)

Viel Spass beim Suchen der dunklen Truhen.
Scarlett Earp

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Obsi Geissen » Do 24. Okt 2013, 19:15

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo liebe Hohenburger, :D

auch ich möchte mich bedanken das es ein so tolle Eröffnungsparty geworden ist auf Hohenburg.
Ich bin gerne bereit wieder für euch Musik zu machen wenn es gewünscht wird. :lol:

Mein besonderer Dank gilt dem Metroradio was schnell geholfen hat damit die Feier ihre Musik bekommt.
Vielen Dank Duncan! :D

euer Musicus ;)
Obsi Geissen

Beitragvon Sheera Khan » Do 24. Okt 2013, 21:43

Was? Man muss die Schnitzel erst jagen? Dann sind die ja noch ganz besonders frisch ^^

Om nom nom

*giggles*
Sheera Khan

Beitragvon Scarlett Earp » Di 29. Okt 2013, 14:49

eine weitere Sim "Hohenburg Lake" ist fertig

hier einige Bilder:

-- EDIT -- 2014
--- Bilder gelöscht ---

Vieles ist geschehen, vieles ist passiert.
Komm vorbei und sieh selbst:_))
Zuletzt geändert von Scarlett Earp am Mo 10. Nov 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Earp

Beitragvon Nirak Korralandin » Di 29. Okt 2013, 18:12

Super Bilder!
Und bald gibt's auch einen weiteren Blogeintrag - war ja noch einiges los ;)
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Beitragvon Scarlett Earp » So 3. Nov 2013, 18:50

Kurze Info an alle

Die Hohenburg RP - Sims dürfen zu jeder Zeit von jedem Gast und Spieler besucht werden,
sofern die Sims erreichbar sind. (zur Zeit noch Home-Server)

Es darf auch zu jeder Zeit, wenn gewollt RP auf Hohenburg stattfinden, nicht nur
an den RP - Tagen.

Wichtig ist einfach, dass man sich mittelalterlich kleidet und einen menschlichen Avatar annimmt, wenn man sich auf Hohenburg bewegt, um die mittelalterliche Atmosphäre nicht zu stören.

Freu mich Euch demnächst auf Hohenburg zusehen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Scarlett
Scarlett Earp

Beitragvon Nirak Korralandin » Sa 9. Nov 2013, 17:45

So, jetzt ist er da, hat etwas gedauert und leider hat es mit der Übersetzung noch nicht geklappt aber trotzdem ist er jetzt on :D

2. Teil: Hohenburg Anno 1404 – Offizielle Eröffnung und die Abenteuer des kleinen Näpfi

Viel Spass mit dem neuen Blogeintrag!

http://niraktours.hypergrid.org/
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Feuerlauf (Laternenumzug)

Beitragvon Scarlett Earp » Mo 11. Nov 2013, 19:19

Der Herbst geht nun zu Ende, so lasset uns gemeinsam das Licht dem Winter bringen.

Nach Hohenburgerischer Tradition findet am 14. des Monats November zur achten Abendstunde der Feuerlauf statt.

Es werden dazu alle Bewohner und alle Reisende aus Nah und Fern eingeladen diesen Lauf zu begehen.

Der Lauf wird über eine von Fackeln erhellten Weg führen, der uns zum grossen Lichterfeuer bringt.
Scarlett Earp

Beitragvon bertl » Mo 11. Nov 2013, 19:37

leider bin ich diese woche abends immer noch unterwegs. schade, bestimmt eine show so ein lichterzug :).
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
bertl

Beitragvon Scarlett Earp » Fr 15. Nov 2013, 11:43

Hallo an alle,

die Orga-Hohenburgs sucht für alle Gruppen in Hohenburg einen Ansprechpartner.

Die Aufgaben eines Ansprechpartners sind mit Verantwortung behaftet und Spiegeln das Flair Hohenburgs wieder.

Wir möchten mit der Wahl der Ansprechpartner den Mitspielern die Möglichkeit geben, sich noch mehr aktiv an Hohenburg zu beteiligen, mit all seine Ideen und Wünschen.

Wer sich dafür Berufen fühlt und Interesse hat, einer der Gruppe zu übernehmen, so meldet Euch bei mir.

Gesucht werden Ansprechpartner für folgende Gruppen:

Bauer
Bürger
Patrizier
Gesandte
Nomaden
Ritter
Piraten
Räuber
Hexen
Magier

Bei Interesse erhaltet ihr auch eine kleine Notizkarte mit den Aufgaben die ein jeder Ansprechparter in seiner Gruppe hat.

Freuen uns auf reges Interesse
Zuletzt geändert von Scarlett Earp am Mo 10. Nov 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Earp

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase