Hohenburg Anno 1404

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Lena Vanilli » So 22. Feb 2015, 00:34

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Scarlett,

ich sehe das auch so wie Primus. Es wäre wirklich schade, wenn eure tolle Arbeit einfach so von der Bildfläche verschwinden würde. Und ich bin mir auch sicher, dass ihr mit der Zeit auch richtig viel Zulauf bekommt. Es ist halt immer eine Frage der Bekanntheit. Und die erreicht man mit Werbung. Und da könnten wir dir helfen, dass euer Projekt mehr im Rampenlicht steht, :)

Liebe Grüße
Lena
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon TommyJonas » So 22. Feb 2015, 09:14

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Scarlett

Yup ich kann mich da nur anschließen, es wäre wirklich zu schade wenn Du Deine Regionen verschwinden lassen würdest.
Auch wenn ich kaum Zeit hatte um regelmäßig zu dir kommen so hatte ich mich immer sehr wohl auf Deinen Regionen gefühlt und machte echt Spaß ab und zu "Unfug" auf deinen Regionen zu treiben (ohne erwischt zu werden) :lol: :lol:
Überlege es Dir bitte noch einmal ob Du sie nicht einfach Online stehen lässt.

Liebe Grüße
Tommy Jonas
schaut auch mal auf [url]http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de[/url] http://topis-worlds.de
Benutzeravatar
TommyJonas
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 18:30

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Magnuz Binder » So 22. Feb 2015, 11:23

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hello Scarlett,

Maggie and I visited your regions a few times and were amazed each time. I didn't see all of Metropolis, but from what I saw, your Hohenburg regions were the most elaborate and impressive ones I found. They were an important part of the Metropolis "profile" to me. Even if I didn't visit all that often and never took active part in the RP, I still loved just relaxing and strolling around there, admiring both the single builds and the environment. I will miss them dearly, but hope that perhaps one day they will find their way back, so both Maggie, I and others can enjoy them again.

Warm regards and best wishes,
Magnuz
Benutzeravatar
Magnuz Binder
 
Beiträge: 286
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 21:01
Wohnort: Stockholm, Sweden

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Ska Skaduwee » So 22. Feb 2015, 12:27

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo

ich kann auch nur bestätigen das es eine der schönsten Regionen war, auch wenn ich immer nur heimlich durchgeschlichen bin.
Scarlett Earp hat geschrieben:Wichtig ist einfach, dass man sich mittelalterlich kleidet und einen menschlichen Avatar annimmt, wenn man sich auf Hohenburg bewegt, um die mittelalterliche Atmosphäre nicht zu stören.
Ska Skaduwee
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 16:03
Wohnort: absurdistan

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Eryn Galen » So 22. Feb 2015, 13:52

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich möchte auch noch einmal betonen, dass auch (nicht nur) die tollen Scripte von Sixtus die Ausstellung und wenn auch nur gelegentliche Nutzung verdienen würden. Wenn es nur um Zeit geht, könnte man da vielleicht eine Region stehen lassen?
Ansonsten wäre ich auch bereit, eine Region zu spenden, damit dieses tolle Alleinstellungsmerkmal von Metro online bleibt...
Man könnte diese eine Region ja auch als Schaukasten machen zum Beispiel. Und wenn es denn dann mal wieder etwas anderes geben sollte, könnte man dahin verknüpfen.
Oder, man macht ein paar NPC fertig und veranschaulicht, die ein RP funktioniert.
Wie wärs?
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Servex Congrejo » So 22. Feb 2015, 14:22

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ja Scarlett,
ein Server kostet Geld, das ist klar, besonders, wenn man diese Anwednung nicht mehr nutzt.

Wie währe es, dann du die OAR deiner Hohenburg Regionen jemand zur Verfügung stellst, der diese dann in Metropolis weiterbestehen läßt (ich währe durchaus bereit dazu, habe noch Platz auf mein Server).

Damit währen diese Wundervollen Regionen im Grid weiterhin vorhanden.

best
Servex Congrejo
Benutzeravatar
Servex Congrejo
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 08:11

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Nirak Korralandin » So 22. Feb 2015, 14:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich möchte hierzu nur folgendes sagen:
Hohenburg läuft, seit es 7/24 war auf unserem privaten Server und dies von Beginn an kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Wir haben das gemacht, weil wir wie viele hier der Meinung sind es lohnt sich diese Regionen immer zugänglich zu machen. Scarlett hat mir Anfang Jahr mitgeteilt, dass sie zur Zeit kein RP mehr durchführen möchte und hat die Regionen geschlossen. Wir haben ihr angeboten, die Regionen (alle) auf dem Server zu lassen, aber dann offen für alle, den auch ich gehöre zu denen die zwar nicht am RP teilgenommen haben, ausser vlt kurzzeitig bei einem Anlass, aber ab und zu mal gerne über die Regionen spaziert bin. Scarlett hat mir gestern mitgeteilt, dass sie die Region zur Zeit nicht online stellen möchte, resp. nicht offen für alle macht da sie noch nicht weiss wie es weitergehen soll und evtl. auch noch Umbauten machen wird. Verblieben sind wir so, dass sie die Regionen die sie im Moment nicht zugänglich machen will vom Netz nimmt, sobald sie sie wieder öffnen möchte, kann sie sie aber ohne Probleme jederzeit wieder auf unseren Server online stellen. Scarlett oder ich werden euch in dem Falle natürlich wieder Bescheid geben.

Grüsse Nirak
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Benutzeravatar
Nirak Korralandin
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:11

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Eryn Galen » So 22. Feb 2015, 16:40

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es bald wieder zumindest eine abgespeckte Besucher-Region geben wird. Dann ist Metro wieder um eine Attraktion reicher ;)
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Wolf von-Mittelerde » So 22. Feb 2015, 18:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Scarlett,
wie Du hier lesen kannst, vermissen einige Deine tolle RP-Region. Ich schliesse mich diesen hiermit gerne an. Überlege es Dir doch nochmals. Stellenweise verstehe ich Deine Entscheidung aber darüber. Das es schwer werden wird, Mitspieler zu finden, darüber haben wir uns schon damals unterhalten, als Du mich nach der Auswahl der Textur der Burgwand fragtest.
Ich war damals ganz neu in Metropolis und wurde danals von meinem Freund auf Dein Projekt aufmerksam gemacht und war begeistert. Allerdings überschlugen sich dann die Ereignisse in meinem Privatleben und so war und bin ich nicht mehr oft im Metro.
Wenn Du das RP aus Deinen Gründen nicht weiter betreiben möchtest, ok, aber lass doch wenigstens die Regionen laufen, schon um Eure Arbeit zu würdigen und zu zeigen was im OpenSIM möglich ist, wenn man nur will.
In Hochachtung
Wolf von Mittelerde
Benutzeravatar
Wolf von-Mittelerde
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:38

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon Kxirya Weytana » Di 24. Mär 2015, 19:34

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Nun, da wir uns ja dieser tage auf unserer (noch) "Baustelle" über den Weg gelaufen sind und kurz darüber sprachen, möchte ich dazu folgendes sagen:

Mittelalter, wie auch unser Vorhaben (wir basteln da an einer Pandora [Avatar] SIM rum), sind Nischen RPs.
Wir dürfen (und das tun wir auch nicht, denke ich) erwarten, dass wir täglich zig neue Besucher haben.
Von diesen mehr oder weniger Besuchern interessieren sich vllt. eine Hand voll für Mittelalter- oder Na'vi RPs.
Wenn davon dann vllt. einer oder zwei mal etwas länger bleiben (als nur für 1 kleines RPchen), ist das schon ein
Erfolg (m.M.n).
Von daher, lass Dich nicht unter kriegen!
Die Bilder, die ich von Deienr SIM gesehen habe, das sagte ich Dir ja schon, waren wirklich klasse. Ich hätte,
trotz allem Stress bei der Bebauung unserer SIM, mit Sicherheit meine Füße mal drauf gesetzt und mich
umgeschaut - Auch wenn ich als Na'vi mit langem Schweif und blauer Haut sicherlich kein Augenschmaus für eine
Mittelalter SIM bin :D

Wir sprachen über eine gemeinsame "alte Bekannte" aus Deinem Wohnort.
Ich erzählte ihr von Dir und auch von Deiner SIM und sie war sehr interessiert daran. Sie selber hat auch im SL
noch eine Mittelalter SIM am laufen. Ich denke jedoch, nachdem sie gesehen hat, was hier im OS alles machbar
ist, ist sie nicht evtl. abgeneigt, so etwas auch hier machen zu wollen.

Da ich ja etwas hoffe, dass Du, wie Du es angekündigt hast, unserem RP beitreten möchtest, könntet Ihr Euch
ja mal kurzschließen. Wer weiß... Vllt.... (zwinkert).

P.S. @ All:
Falls nun Fragen nach unserer SIM kommen sollten, schreibt mich/uns bitte per IM an, damit wir Scarletts Thread
nicht komplett zerpflücken. Das wäre nicht in meinem Sinn.
Es wird noch einige Zeit dauern, ich verspreche Euch aber, dass wir es hier im Forum ankündigen werden, sobald
wir sow eit fertig sind, dass alle Baustellenschilder beiseite geräumt werden können :) Ein wenig Geduld noch ^^


Liebe Grüße,

Kxìrya Weytana
ta

Kxìrya te Weytana Nllteya'ite

[pangea@hypergrid.org]
Benutzeravatar
Kxirya Weytana
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:51
Wohnort: Pandora (im Alpha-Centauri Sternensystem, 4.3 LJ von der Erde entfernt)

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.