Hohenburg Anno 1404

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Hohenburg Anno 1404

Beitragvon bertl » So 22. Jun 2014, 01:54

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ein so dermaßen genialer Abend, danke an Scarlett zuallererst, und auch ganz herzlich an andere Aktive so weit ich das weiß (Obsi, Sixtus, Brenda) und alle Teilnehmer, ich war sehr ergriffen von der eindrucksvollen Zeremonie, und hab selten so gelacht wie bei der Feier danach. Die richtigen Leute zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, es war wunderbar, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen.
Bärbert hat sich kräftig amüsiert, ein Insider ^^, danke euch allen.
bertl

Beitragvon Gerd Moorlord » So 22. Jun 2014, 08:41

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Alle,
das war ein super Abend in einer super Umgebung, mit super Leuten, einer super gemachten Zeremonie, super Tanzanimation, super Musik, super Dj, super, super, super ...
Schön dabei gewesen zu sein, alle anderen haben etwas verpasst.
Danke an alle die dies ermöglicht haben, an erster Stelle, der bewundernswerten Scarlett.
Lieben Gruss
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Gerd Moorlord

Beitragvon Scarlett Earp » So 22. Jun 2014, 10:38

:D :lol: steht immer noch voll im Rausch vom Räucherwerk.... :lol: und kann kaum klar denken.....

zu den Worten ist nur hinzuzufügen:

Danke an alle die Anwesend waren und den Abend zu dem gemacht haben was er war....

Danke an DJ Obsi für die super Musik...

Danke an all diejenigen ich vergessen hab..... (( :shock: hab ja teilweise nichts sehen dürfen ....))

Ich fand den Abend ebenso mega .. klasse ..fantastisch...

Scarlett :mrgreen:
Scarlett Earp

Beitragvon Nirak Korralandin » So 22. Jun 2014, 13:40

Auch für mich als eigentliche Nichhohenburgerin ist so ein Besuch doch immer wieder viel wert. Es hat riesigen Spass gemacht, sowohl die super Zeremonie als auch danach das Fest.
Der krönende Abschluss war danach absolut bärenstark :lol: , ebenfalls eine Insiderin ^^, herzlichen Dank an Scarlett und alle die da waren!
Dateianhänge
2014-06-22 12_56_28-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 12_58_28-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 12_51_25-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 12_54_26-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 12_56_03-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Beitragvon Nirak Korralandin » So 22. Jun 2014, 13:44

..und noch der Rest..
Dateianhänge
2014-06-22 13_05_59-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 13_03_09-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 13_02_08-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 13_01_21-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
2014-06-22 12_57_48-Cool VL Viewer - Nirak Korralandin.png
Ich hab keine Macken. Das sind ausschliesslich Special Effects!
***http://niraktours.hypergrid.org/***
Nirak Korralandin

Beitragvon Scarlett Earp » So 22. Jun 2014, 16:54

:D woow klasse Bilder :_))
Scarlett Earp

Beitragvon Scarlett Earp » Di 8. Jul 2014, 11:44

Verhaltenscodex geändert

seit nun mehr als einem Jahr existiert Hohenburg als Mittelalter - Region mit Rollenspiel.

Nun möchte ich die Regeln für die Besucher vereinfachen. *wirft diese Regel in die große Tonne*

Ab dem heutigen Tag darf, sich Jeder Besucher, frei auf Hohenburg bewegen und sich umsehen, ob mit Stachel oder Lederschuhen oder Cowboyhut. :lol:

---

Ich habe die Tage auch ein kleines neues Video über Hohenburg gedreht.
Ich hoffe es gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=kX5pJRMm5Xc

----

...flüstert leise: die Geschichte warum der arme Bert am Pranger steht, folgt die Tage

Viel Spass beim umsehen :D

PS. Füttern der Meerestiere verboten
Scarlett Earp

Beitragvon bertl » Di 8. Jul 2014, 13:31

*lach* Scarlett, ich kanns schon wieder ein wenig, das war keine schöne Erfahrung kann ich euch sagen, ständig diese spuckenden kinder ... ;)
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
bertl

Beitragvon bertl » Di 8. Jul 2014, 13:33

Und das mit den aufgelockerten regeln find ich super, wenn nicht gespuckt oder mit eiern geworfen wird
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
bertl

Beitragvon Mytrid » Fr 25. Jul 2014, 12:06

Rollenspiel in Hohenburg :_)))

Verstoßen, hungrig, durstig und ängstlich kam ich in Hohenburg mit dem Schiff als Blinder Passagier an.
Langsam wachte ich auf, als ich Tauben durch die Hölzer des Schiffes hörte.
Alle Schiffer waren schon von Bord gegangen. Ich sah mich vorsichtig um und ging auf leisen Sohlen
vom Schiff. Als ich den Steg betretete, wankte ich und hielt mich am Balkensteg fest, der aus dem Wasser
schaute. Zulange war ich unterwegs auf dem Meer. Die Sonne blendete mir ins Gesicht, die Augen brennten.
Mit leichten Schritten ging ich den Steg zum Hafen entlang.

Ankunft Hafen.jpg

Angekommen im Hafen schaute ich mich um und sah, dass ich in einem großen Land angekommen bin.
Immer wieder schaute ich mich um, damit ich den Schiffsleuten nicht über den Weg lief.
Um so näher ich der Stadt kam, um so lauter hörte ich die Rufe vom Markt.
-----> So kommet Ihr Leute, frische Waren heute hier auf dem Markt <---- rief eine Frau
in einem roten Gewandt. Ich trat dem Treiben auf dem Markt näher.

Markt.jpg

Frischen Duft des Brotes lag in der Luft,Obst in Körbe, leckeres Fleisch, guten Wein,
prachtvolle Mäntel, gute Stoffe...durfte meine Augen da erblicken, wie ich es so schon lange nicht mehr gesehen habe.
Leise schlich ich mich hinter den Stand des Brotes und nahm mit flicken Händen ein kleines Brot vom Stand.
Immer die Augen in Richtung der Stadtwache, die gerade ihren Rundgang auf dem Markt begann.
Ich suchte mir eine kleine versteckte Ecke um meinen knurrenden Magen zu stillen.
Mit großen Hunger biss ich das Brot und beobachtet den Markt weiter.

Die Stadtwache ging Stand für Stand ab in Richtung der Frau, wo das rote Gewandt am Körper trug.
Die Frau hielt ein Pergament in den Händen, worüber sie sich mit
der Stadtwache angeregt unterhielt. Sie liefen zum Anfang des Marktes und hingen das Pergament sichtbar
vor den Markt auf. Meine Neugierte wuchs, somit aß ich das Brot schnell auf, wartete. Als niemand in der Nähe
des Pergamentes war, machte ich mich auf den Weg zu diesem. Dort angekommen fing ich leise an mit lesen:

Pergament am Markt.jpg

Fortsetzung folgt!
Mytrid

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase