Größtes schloss überhaupt

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Größtes schloss überhaupt

Beitragvon Draven_Black » Do 15. Jul 2010, 16:21

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Moinsen.

also erstmal zu den projekt utensilien.
7/24 erreichbarer dedicated server.
4 sim große megaregion (keine ladeborders)
50000 prims limitierung die vom server unterstützt und ausgehalten wird.
viel zeit/interesse.
TS3 server für bessere kommunikation.

Ich plane das größte schloss überhaupt zubauen. soll auf 4 sims verteilt sein.
jetzt suche ich dafür verstärkung. und zwar im bereich terraforming, scripting und texture, als auch modellierer für sculpts.

Falls da wer zu interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. die region wo ich es bauen möchte ist GamingHost.

Mit freundlichem Gruß
Draven Black
Bild
Draven_Black

Re: Größtes schloss überhaupt

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Do 15. Jul 2010, 16:58

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

klingt spannend, aber ich hab leider selber genug um die ohren. aber ich wünsche schon mal viel glück und spass an deinem projekt^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Cornell ONeil » Do 15. Jul 2010, 18:13

Hast Du aber ein großes Projekt vor.

Aber auch ich bin mit meiner 3x3 Megaregion genug bedient.

Daumen drück für Dich

Gruß,.. ONeil
Meine Homepage:

http://www.Kabonas-World.de/

Noch nen wenig Werbung falls erlaubt.
Verkaufe Deine Adresse. Nie mehr unerwünschte Werbung im Briefkasten

http://www.ilead24.com/?39407
Cornell ONeil

Beitragvon Annabell Barzane » Do 15. Jul 2010, 19:44

Hallo Draven
Du musst doch Ideen zu dem Schloss haben... Wassergraben oder nicht, Burgmauer, wieviel Häuser innerhalb der Burg. Sollen auch Gewerke ausgebaut werden, wie Schmiede, Küche, Pferdestall etc. Son bisschen mehr musst du schon posten damit es intressant wird.
Soll es ein Verlies haben..? Mehr Info was DU dir so vorstellst würde ich gut finden

Gruß Anna
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Annabell Barzane

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Fr 16. Jul 2010, 21:41

ich mein ich könnte ein stadttor spenden, zu sehn auf portvienna zwischen hafen und marktplatz^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Hans Nerido » Sa 17. Jul 2010, 19:11

Moin Moin,
wenn du texturen brauchst dann melde dich einfach, ich schick sie dir dann rüber.

Gruß
Hans
Hans Nerido

Beitragvon Draven_Black » So 18. Jul 2010, 22:03

Moinsen. Danke erstmal für die Glückwünsche. werden wir brauchen.
Hab bereits mit nem kumpel angefangen.

Ist erstmal ein grober ausbau aber in dem ausmass soll es geschehen.
(siehe anhang)

aktuelle abmessungen
Prims: 1141
Abmessungen 249,719m x 253,783m (ca. 63.961qm²)

@ Cornell ONeil
Hast du gelegentlich auch verbindungsprobleme beim teleporten auf die megaregion?
Meist sobald ich es neustarte wegen terrain update (macht der komischerweise nicht automatisch oder nur sehr schleppend)

@Annabell Barzane
Ist wie gesagt noch in der planungsphase alles ;)
zum schloss gehört: burgfried, Kaserne, Wall, Schlosstor, wohn und gewerbegebäude.
was auch noch in planung ist. ist ein interner hafen.

@ LadyContessa Barbosa
Was das schlosstor angeht. ich werde es mir mal anschauen ;)
Mein kumpel arbeitet am burgwall und schlosstor. wäre vieleicht interessant für ihn.

@ Hans Nerido
Schlosstexturen oder generell mittelalterliche texturen (stein, holz, stahl etc...) wären jederzeit sehr willkommen.

Die rot/pinken bälle auf dem bild sind wallverläufe an dennen sich der jewalige baumeister richtet.

sollte wer interesse haben mit zu machen oder vorschläge haben einfach melden. wir beissen nicht ;)

Gruß
Draven
Dateianhänge
castle.jpg
Aufbau des Schlosses (anfangsphase)
Bild
Draven_Black

Beitragvon Cornell ONeil » So 18. Jul 2010, 23:49

Code: Alles auswählen
@ Cornell ONeil
Hast du gelegentlich auch verbindungsprobleme beim teleporten auf die megaregion?
Meist sobald ich es neustarte wegen terrain update (macht der komischerweise nicht automatisch oder nur sehr schleppend)

Ja ich habe meistens das Problem das beim direktport beim einloggen die region nicht erreichbar ist.
Aber über eine andere Sim zu mir ist alles bestens.

Kleines Problem eigendlich nur. Sonst ist alles soweit bestens.

Ich benutze für eine MegaRegion auch einen VServer mit genügend Ram und Internetanbindung.
Falls es aufbauprobleme sind bei Dir sind diese bestimmt auf dem HomeServer oder ?

Gruß,.. ONeil
Meine Homepage:

http://www.Kabonas-World.de/

Noch nen wenig Werbung falls erlaubt.
Verkaufe Deine Adresse. Nie mehr unerwünschte Werbung im Briefkasten

http://www.ilead24.com/?39407
Cornell ONeil

Beitragvon Draven_Black » Mo 19. Jul 2010, 07:05

Cornell ONeil hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
@ Cornell ONeil

Ja ich habe meistens das Problem das beim direktport beim einloggen die region nicht erreichbar ist.
Aber über eine andere Sim zu mir ist alles bestens.

Kleines Problem eigendlich nur. Sonst ist alles soweit bestens.

Ich benutze für eine MegaRegion auch einen VServer mit genügend Ram und Internetanbindung.
Falls es aufbauprobleme sind bei Dir sind diese bestimmt auf dem HomeServer oder ?

Gruß,.. ONeil

nee ich baue auf einen dedicated server auf. kein vserver. stet im standort frankfurt/main im rechenzentrum.
Bild
Draven_Black

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 19. Jul 2010, 10:08

burgtexturen hätt ich auch massig
LadyContessa Barbosa

Nächste

Zurück zu Showcase