Größtes schloss überhaupt

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Größtes schloss überhaupt

Beitragvon Draven_Black » Mo 19. Jul 2010, 10:36

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

@ Hans Nerido
Vielen Dank für die Texturen. Hab sie selber noch nicht gesehen (bin noch auf der arbeit) aber ich denke die werden sehr hilfreich werden.

@ LadyContessa Barbosa
Bei den ausmassen die wir planen brauchen wir einiges an texturen. ;)

@ all
Spenden/Vorschläge oder gar eigenbeanteiligung am bau biete ich jedem an es in unserer abwesenheit einfach aufs land zu packen und zum "verkauf" anzubieten.
Wenn alles fertig ist werden alle die beihilfe zum bau gegeben haben namentlich auf einer tafel vor dem eingang erwähnt als kleines dankeschön.

Zur info:
Mein kumpel ist black war. ihm kann man sowas auch geben.

Gruß und Dank
Draven

zusatz:
Sobald das schloss und landschaft fertig gestellt ist biete ich einigen von euch an (die interesse haben wohl bemerkt) in der Ambient area eine art lager auf zu machen. also jeder bekommt dann eine parcelle wo er was zum thema mittelalter bauen kann. (solange der vorrat reicht) ;)
Bild
Benutzeravatar
Draven_Black
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 11:15
Wohnort: Hamburg

Re: Größtes schloss überhaupt

Beitragvon Draven_Black » Mo 19. Jul 2010, 18:07

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hier sind mal neue bilder.
die roten bälle sind wie gesagt nur zur orientierung ^^
Dateianhänge
Snapshot3_001.png
Snapshot2_001.png
Bild
Benutzeravatar
Draven_Black
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 11:15
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.