Frage: Einzelne Parcelen für User zum bauen

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Frage: Einzelne Parcelen für User zum bauen

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mi 26. Mai 2010, 15:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Würd mich mal interessieren wie die das auf Cyberlandia machen (haben die evtl. ne Währung?).

soweit ich weis haben unsere kollegen da in "bella italia" keine währung im grid.

Hier wurde auch schon angesprochen, dass Newbies z.T. Unterstützung brauchen. Warum sollten wir so etwas nicht in der gleichen Weise machen: Alle Leutz, die sich gern als Coach oder Tutor oder Scout (oder wie man sich auch immer nennen will) anbieten wollen, werden dann mit Namen, Bild und einem kleinem Abriß ihres Könnens dargestellt. Und der Newbie sucht sich was Passendes raus. ;) Und der bekommt dann auch gleich eine Mail, dass er jetzt einen neuen Schützling hat.

als Scout meld^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Brunhild » Mi 26. Mai 2010, 15:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Melde mich auch als Scout und stelle meine 16 Parzellen zur Verfügung.

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Beitragvon Cornell ONeil » Mo 31. Mai 2010, 16:27

Hmmm jaaa

ich bring gerade in erfahrung wie ich parzellen erstelle also Region teile oder so ^^

wenn ich es hinbekommen habe werde ich auf meiner Megaregion auch einige an Parzellen zur
verfügung stellen ^^

Gruß,.. ONeil
Meine Homepage:

http://www.Kabonas-World.de/

Noch nen wenig Werbung falls erlaubt.
Verkaufe Deine Adresse. Nie mehr unerwünschte Werbung im Briefkasten

http://www.ilead24.com/?39407
Cornell ONeil

Beitragvon Bogus Curry » Mo 31. Mai 2010, 17:29

Also das mit dem kostenlos ist ja nicht ganz richtig. Weil jeder von uns bezahlt ja auch Internet, daher ist die anbindung nicht ganz umsonst.

Ich für meinen Teil kann kein Geld spenden, aber wäre bereit den User zu betreuen. Hab das lange Zeit woanders schon gemacht, Zeit habe ich massig und auch die lust dazu und viel Geduld ;D
Greetings

Bogus

www.GridTalk.de
Bogus Curry

Beitragvon Hans » Sa 5. Jun 2010, 10:10

Moin Moin,
die 30 tage kann man leicht mit ner rent box im auge behalten, nach 27 tagen bekommt der user und der owner ne info von der rent box.
ich müßte in sl noch rent scripte haben mit full permission, dort kann man die mietzeit, die primanzahl und die gebühr (bei und 0 L) festlegen.
die größe der rentbox ist veriable, man kann sie also so einstellen das nach 31 oder 32 tagen die parzelle komplett abgedeckt wird.
sind einfach zu händeln die scripte, wenn interesse besteht werde ich sie rüberholen.

und aufräumen ist ja nu wirklich kein prob, land info, objekte, dann auf den namen vom mieter klicken und send back. fertisch, geht schneller als muttis staubsauger :lol: :lol: :lol:
Hans

Beitragvon Genie Fegte » Sa 5. Jun 2010, 10:39

ok, das mit den Rentboxen hört sich gut an, aber was wenn der Mieter in der "Mietperiode" nochmal zahlt? Dann verlängrt sich die Zeit um 30 Tage ;)
Das mit den Objekten "returnen" hört sich auch gut an, nur funktioniert es nicht, denn nach einem Neustart der Sim sind die Objekte wieder da .....(kleiner Bug in Opensim) :lol:
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“ Dieter Nuhr
Genie Fegte

Beitragvon Hans » Sa 5. Jun 2010, 21:12

Moin Moin
Genie,
ich denk das kann man im script ändern, wie bei den freebie givern in sl, du kannst nur 1 mal einen touch machen, danach gibt es nix mehr.
Hans

Vorherige

Zurück zu Showcase