Ergänzungen...

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Ergänzungen...

Beitragvon Antonia Ling » Fr 23. Dez 2016, 13:35

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Es sind einige neue Szenenfotos aus Metropolis hinzugekommen. Alle Fotos wurden von mir so gut es ging überarbeitet und auf Bildtrager 'aufgezogen'.
Ein Bild gleich ein Prim. Die Metropolis-Plakatsammlung wird demnächst komplett überarbeitet, d.h. neu aufbereitet, außerdem werden einige neue
Stücke hinzukommen. Zu finden im Bahnhof auf *CenterWorld* im Metropolis-Grid neben 'Needful Things' (gegenüberliegende Seite vom
Haupteingang rechts). Alles natürlich frei kopierbar...

Ich habe mich einmal mit in das Foto gemogelt um die Größenverhältnisse deutlich zu machen.
Dateianhänge
Fotos aus Metropolis-Film bearbeitet und aufgezogen - 2016-12-23_001.jpg
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Benutzeravatar
Antonia Ling
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 4. Mär 2010, 11:39

Re: Ergänzungen...

Beitragvon Antonia Ling » So 5. Feb 2017, 17:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Mehr 'Case' als 'Show', aber egal...
Ich habe mich endlich einmal wieder an die virtuelle Nähmaschine gesetzt und ein paar neue Kissen fertig gestellt. Das Mesh ist von Shelby Moonlight, besser bekannt als Linda Kellie. Die Texturen sind 'Freebies', ich musste das also nur noch zusammenfügen... wie im realen Leben. Da kaufe ich auch Stoff und Kissenfüllungen und fertige daraus knuddelige Kuschelkissen... eins meiner Hobbies.

Zu finden im Bahnhof auf *CenterWorld* im Metropolis-Grid direkt neben 'Needful Things' und dem 'Metropolis-Postershop' - gegenüberliegende Seite vom Haupteingang rechts. Einen Namen hat der Shop noch nicht, aber das Regal ist leicht zu finden. Neben den Kissen gibt es noch einige schöne Teppiche für die gute Stube. Alles natürlich wie immer frei kopierbar.
Dateianhänge
Kissenregal mit Kissen - 2017-02-01_001.png
M e t r o p o l i s.... find' ich gut!
Benutzeravatar
Antonia Ling
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 4. Mär 2010, 11:39

Re: Ergänzungen...

Beitragvon Luzifer Diabolo » Di 7. Feb 2017, 12:10

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Antonia
Benutzeravatar
Luzifer Diabolo
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2016, 18:36

Re: Ergänzungen...

Beitragvon Lana Callis » Do 9. Feb 2017, 15:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hört hört! Der Fürst der Finsternis bedankt sich für knudddelige Kuschelkissen!

Luzi, ich wusste doch, dass du nur so böse tust. :-)
Weltkugel rechts (Mouseover): Chronik der Ereignisse in Hohenburg (aus subjektiver Sicht meiner Rollenfigur).
Benutzeravatar
Lana Callis
 
Beiträge: 52
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:34


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.