... am Freitag, den 30. Juni um 20.00 Uhr zum ersten Mal!
https://kroatangrid.files.wordpress.com/2017/06/german-winks_poster_mini.jpg
Was ist "German Winks"?
Unter diesem Namen startet ab sofort ein deutschsprachiges HG-Reiseprojekt - ähnlich wie viele es von Thirza Embers HG Safari im Franco Grid kennen.
Leider verstehen jedoch nicht alle Englisch richtig gut - und auch die Hilfs-Translator haben so ihre Macken und Tücken...
Da es im deutschsprachigen Raum jedoch auch viele tolle Regionen zu bewundern gibt, startet ab 30. Juni (in noch unregelmäßigen Abständen)
das Projekt "German Winks". Das Reiseziel für diesen Tag steht bereits fest (wird aber erst kurzfristig bekannt gegeben).
Nur soviel vorab:
wir werden einen kleinen Vortrag über die besuchte Region bekommen, dürfen dort ein paar Dinge ausprobieren und wer mag, kann sich hinterher noch bei der Abschlussparty "austoben"...
Das Projekt kann langfristig natürlich nur funktionieren, wenn sich (deutschsprachige) Regionsbesitzer bereit erklären, die Truppe zu sich auf die Sim einzuladen.
Wer also gerne seine schöne (Metro-)Region vorstellen möchte, bitte mit mir (Bink Draconia) in Kontakt setzen.
Für einen Ausflug benötige ich vorab eine HG Landmarke, eine Notizkarte mit den Eckdaten des Vortrags und ein Foto der Region.
1. LM: wer das Teleportieren über die Karte noch nicht beherrscht, der braucht eine LM um das Ziel zu erreichen
2. Notecard: hier sollen kruz und knapp die wichtigesten Attraktionen der Region beschrieben werden
3. Foto: natürlich für Werbezwecke ^^
Die 3 Sachen werden kurzfrstig in Metropolis auf meiner Region "Kroatania" zu erhalten sein.
Dort könnt ihr auch der MMKroatania-Gruppe beitreten, um aktuelle Infos zugeschickt zu bekommen.
https://kroatangrid.files.wordpress.com/2017/06/kroatania-landing_001.jpg
Langfristig werden die bereits bereisten Ziele im Reisebüro von Roanoke City in Kroatan (kroatan.de:8002:Roanoke City) erhältlich sein,
so dass jeder, der eine Tour verpasst hat, die Region doch noch bereisen kann (und dank der beiligenden NC auch etwas über die Region erfährt).
Ich hoffe