Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

Beitragvon Eryn Galen » Fr 20. Dez 2013, 11:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo ihr Lieben, nach einiger Vorbereitungszeit gibt es nun auf der Region Freebies einen Shop für die kleinen Ponies und ihr Zubehör. Einige werden sie vielleicht aus dem OSgrid kennen. Der Orginalersteller Curly Fride hatte Jake Long erlaubt, einige ältere Modelle von sich als full perm ins Opensim zu überführen. Im OSgrid hatten sich dann einige Liebhaber gefunden, die die Ponies neu für Opensim gescriptet haben.
Ausser mir waren das Jake Long, Trex Blessed und Boxter Karu. Mittlerweile ist dank Sixtus Majus auch ein Augenblinzeln hinzu gekommen und ich habe ein komplett neues Pony gemacht.
Hier in Metropolis gibt es nun die Gruppe "Ponyclub Metro". Wer Mitglied werden will, bitte mir Bescheid geben, es ist alles noch im Aufbau. Die Ponies machen sehr viel Spass und es gibt auch schon einiges an Zubehör.

Wer Lust hat, ist gerne willkommen, mal hier im Laden zu schauen, was es so gibt: http://slurl.com/secondlife/Freebies/178/128/22
Zu beachten ist allerdings, dass der Vendor nur ein Pony pro Tag herausgibt - böser Vendor, hihi.

Bild
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

Beitragvon bertl » Fr 20. Dez 2013, 12:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

eine schöne idee eryn :)
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Re: Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

Beitragvon Gerd Moorlord » Fr 20. Dez 2013, 18:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Eryn,
kann mich nur anschliessen, schöne Sache. Dank Dir habe ich ja auch schon meinen PonyAvatar mit AO und allem drum und dran.
Ganz lieben Gruß und Dank an Dich
Gerd
Füll nicht die SIM mit Regionen, füll die Regionen mit Leben.
Benutzeravatar
Gerd Moorlord
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Bodensee

Re: Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

Beitragvon Eryn Galen » Mo 23. Dez 2013, 20:44

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich hab sie ja "nur" ins Metro gebracht. Der Dank gebührt eindeutig Curly und vor allem Jake :)
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

AW: Der Ponyclub ist in Metropolis angekommen

Beitragvon MysticFire » Mo 6. Jan 2014, 00:15

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Schaut ja echt mal süss aus

http://www.mumble-funk.de - Freier Funk für PC/Android/Iphone
Benutzeravatar
MysticFire
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Feb 2013, 00:12


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.