Das Leben ist ein Ponyhof!

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Das Leben ist ein Ponyhof!

Beitragvon Klarabella Karamell » So 21. Mär 2010, 12:19

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ich hab mit der Pferdezucht begonnen, die ersten Exemplare können auf Eppolonien abgeholt werden....

Bild
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Re: Das Leben ist ein Ponyhof!

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 21. Mär 2010, 20:40

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

nett die haflinger (zumindest sehn sie für mich wie haflinger aus) darf ich auch ein pferd bestellen? hätte gerne einen Lipizaner, einmal ausgewachsen einmal jungpferd (da sind die nicht weiss sonder grau, aber als scheinbar pferde narr weist du das sicher^^)
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Klarabella Karamell » Mo 22. Mär 2010, 00:52

Apfelschimmel

du Appelschimmel...

sgibt auch Schimmel, die sind jung nich grau, sondern rosa....

:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 22. Mär 2010, 01:53

wer spricht von apfelschimmel? ich habe von jungen lipizzanern gesprochen. edlen pferden. als erwachsene schneeweiss, jung sind sie grau. das sind die pferde der spanischen hofreitschule in wien. die dürfen nur von ausgewählten reitern geritten werden.
hier zu sehn: erwachsen:

Bild

jungpferd:

Bild

also wenn du mir sowas basteln könntest wenn du mal zeit lust und laune hast, das wäre nett^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Zurück zu Showcase