Blender erste Versuche....

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Blender erste Versuche....

Beitragvon Jack Daniels » So 8. Dez 2013, 15:36

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

... für meinen Teil bin ich vom Ergebnis noch nicht zufrieden aber es ist auch nicht fertig aber seht selbst über Feedback freu ich mich natürlich .


Das soll es mal werden.

Bild

Bild

Und das ist der momentane Stand

Bild

Bild

zum Abschluss noch nen Blender Screen

Bild

da ich erst 3 Wochen mit Blender arbeite wird es wohl noch einige Zeit dauern bis da ganze fertig ist aber wie heisst es immer so schön
"Gut Ding will Weile haben" ich hoffe es gefällt euch wenns was neues gibt werdet ihr es natürlich auch erfahren.

Gruß Jack :mrgreen:
Benutzeravatar
Jack Daniels
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:14

Re: Blender erste Versuche....

Beitragvon Jack Daniels » So 8. Dez 2013, 16:10

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Ly fürs Feedback das Endprodukt wird aber noch bissl dauern :mrgreen: da leider meine Geduld nicht mit spielt :D

Sobald ich was neues hab werd ich es bekannt geben ...

Gruß Jack
Benutzeravatar
Jack Daniels
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:14

Re: Blender erste Versuche....

Beitragvon Shy Robbiani » Mo 16. Dez 2013, 17:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Jack Daniels hat geschrieben:Danke Ly fürs Feedback das Endprodukt wird aber noch bissl dauern :mrgreen: da leider meine Geduld nicht mit spielt :D

Sobald ich was neues hab werd ich es bekannt geben ...
Das mit der Geduld und Blender ist so eine Sache. Die Lernkurve ist enorm. Bei mir sind mehrere Wochen vergangen bis ich nur schon begriffen habe, was ich für SL/Opensim wissen muss und was ich einfach weglassen und vergessen kann. Den Versuch eine Weltraumstation zu bauen, habe ich wegen chronischem Zeitmangel und fehlender Geduld wieder eingestellt.

Was du da nach nur drei Wochen geschaffen hast, finde ich ganz schön beachtlich! Mach weiter so.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Benutzeravatar
Shy Robbiani
 
Beiträge: 276
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:23

Re: Blender erste Versuche....

Beitragvon Jack Daniels » Mo 16. Dez 2013, 18:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke Shy für dein Feedback...

Momentan hab ich das Projekt auch auf Seite gelegt wie es auch schon zu erwarten war.Es scheitert momentan an den Texturen da es an manchen Stellen einfach nicht schön aussieht inworld.
Werde jetzt erstmal kleiner Spielereien machen bis ich das mit dem UV Mapping besser raus habe und dann gehts weiter...

Hier nochmal ein Screen vom bisherigen Stand...

Bild

Gruß Jack :geek:
Benutzeravatar
Jack Daniels
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:14


Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.