Anderland

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Anderland

Beitragvon Lena Vanilli » Sa 24. Apr 2010, 14:20

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Gemeinde,

ihr werdet feststellen, dass ich ein wenig aufgeräumt habe im Grid, und die Regionen entfernt habe, die anscheinend nur temporär angeschlossen und dann nie wieder genutzt wurden. Diese Koordinaten sind jetzt wieder frei. ;)

Bei der Gelegenheit habe ich mir auch euinmal die alten Mainlands angeschaut, die nicht mehr aktiv sind, aber dennoch latent vorhanden sind. Dazu gehört auch die Region Anderland: Wir hatten hier mal einen begnadeten Builder (Dedalus Schein), der auch diese Region Anderland auf Metropolis hatte.

Dedalus selbst ist beruflich so sehr eingespannt, dass er über die nächsten Jahre wohl kaum Zeit für das Bauen haben wird. Deswegen hat er auch das Land wieder freigegeben und bietet seine Objekte auch anderen an, die sie evtl. weiterbenutzen oder auch bearbeiten wollen.

Dazu gehört u.a. eine Geisterbahn und verschiedene schön gemachte Objekte, u.a. ein halbfertiges Piratenschiff.

Zu sehen ist das Ganze auf der nochmals aufgeschlateten Regiion Anderland. Wenn Jemand Interesse an dem einen oder anderen Objekt hat, bitte einfach kopieren. Falls dJemand die gesamte Region haben möchte, bitte kurze Mitteilung an mich.

Ansonsten wird die Region in ca. zwei Tagen gänzlich aus der Datenbank gelöscht.

Viele Grüße
Lena

Kleiner Nachtrag: Also das mit dem Kopieren funzt so nicht, da ich die Eigentümerrechte nicht verändern kann. Bruni zieht sich aber die OAR auf eine ihrer Regionen stellt dann da alles zur Verfügung.
Wer sich für die Geisterbahn interesiiert, dem kann ich dann auch die gesamte OAR zum Einlesen geben.
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Re: Anderland

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Sa 24. Apr 2010, 21:56

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

ich werd mir das schiff holen und die kanonen dort, die wollt ich schon lange holen, aber leider war dann anderland down^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Klarabella Karamell » So 25. Apr 2010, 00:18

Ich hab schon mal mittem dreckigen Batschfinger ein "Meins" an die Wand von der Schmugglerkneipe gemalt :lol:
und die fiese Spinne MUSS ich haben!!!
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon Brunhild » So 25. Apr 2010, 10:59

Hehe, da werdet ihr aber kein Glück haben. Die Gegenstände auf Anderland sind alle no copy. Aaaaaaber... die Lena hat mir ne Kopie von der oar gegeben und die habe ich auf meinem Testcenter geladen. Dort ist alles Kopierbar. Zweites Problem ist dass die meissten der Bauten dort net verlinkt sind. Ich werde mir sicher mal die Mühe machen die alle zu verlinken aber das braucht Zeit.

Und drittens und wichtigstens, Klara, das ist keine Schmugglerkneipe sondern die "SCUMM-Bar" aus dem legendären Computerspiel Monkey Island ;-)

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Beitragvon Klarabella Karamell » So 25. Apr 2010, 11:54

Brunhild hat geschrieben:Hehe, da werdet ihr aber kein Glück haben. Die Gegenstände auf Anderland sind alle no copy. Aaaaaaber... die Lena hat mir ne Kopie von der oar gegeben und die habe ich auf meinem Testcenter geladen. Dort ist alles Kopierbar. Zweites Problem ist dass die meissten der Bauten dort net verlinkt sind. Ich werde mir sicher mal die Mühe machen die alle zu verlinken aber das braucht Zeit.

Und drittens und wichtigstens, Klara, das ist keine Schmugglerkneipe sondern die "SCUMM-Bar" aus dem legendären Computerspiel Monkey Island ;-)

Gruss

Bruni

Hilde, du Wilde, eigentlich bin ich wegen Monkey Island in SL gelandet.... :lol:
Ich bin in dem Spiel, wenn ich die Rätsel gelöst hatte, eigentlich gern immer "nur so" einfach durch die Landschaften getapert und hatte mir gedacht, wär doch schön, ein Spiel zu haben, in dem man nix machen muss, sondern einfach nur so rumlatschen kann :lol:

Kann da mal einer diese komische Unterwelt-Labyrinth nachbauen?

Hatte dann über SL gelesen und gedacht, ja das is doch sowas.... Wenn ich gewusst hätte, dass das in Arbeit ausartet :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 25. Apr 2010, 22:00

Und drittens und wichtigstens, Klara, das ist keine Schmugglerkneipe sondern die "SCUMM-Bar" aus dem legendären Computerspiel Monkey Island

ja das kommt echt schon frevel gleich diese bar so zu bezeichnen^^

ein Spiel zu haben, in dem man nix machen muss, sondern einfach nur so rumlatschen kann

gibt es^^, gta^^ da kann man rumlatschen, alles was sich bewegt abknalln, in der gegend rum düsen mit autos, auf motorrädern mit fahrrädern usw. sachen kapputt machen, dinge in die luft sprengen haha
hatte ne zeit da haben wir uns mit freunden getroffen und richtige wettbewerbe gegenseitig veranstalltet wer am längsten braucht ein auto dort in san andreas zu schrott zu fahren hehe
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon LadyContessa Barbosa » So 25. Apr 2010, 22:02

darf ich die oar haben? ich mach euch das mit verlinken im nachtdienst lokal und lad es dann als xml aufs grid
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Bogus Curry » Mo 26. Apr 2010, 01:03

Ist anderland wieder offline, konnte es nicht auf der map finden
Greetings

Bogus

www.GridTalk.de
Bogus Curry

Beitragvon Lena Vanilli » Mo 26. Apr 2010, 08:08

Huhu Bogus,

ja, Anderland ist wieder offline. Bruni hat die Objekte au eine ihrer Regionen gepackt und kopierbar gemacht. In der Form, wie sie auf Anderland standen, waren sie nicht zu gebrauchen.

Viele Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Brunhild » Mo 26. Apr 2010, 09:22

Huhu zusammen,

die Objekte von Anderland können auf der Region "Testcenter" bewundert und auch geholt werden. Allerdings sind die meissten Dinge noch nicht verlinkt.

Wer die ganze OAR haben will kann sie hier: http://jimbo0815.homelinux.com/backup_anderland.oar runterladen.

Ist übrigens schon faszinierend was der Mann da gemacht hat. Die Figuren sind alle komplett ohne Sculpties gemacht. Alles Standardprims.

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Nächste

Zurück zu Showcase