Anderland

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Anderland

Beitragvon Brunhild » Mi 22. Sep 2010, 06:57

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Klara,

der Tentakel in der Form existiert aber erst im Nachfolgespiel "Day of the Tentacle". Die Arme bekommt es nämlich erst nachdem er das radioaktiv verseuchte Abwasser getrunken hat. Vorher waren Tentakel eigentlich eher harmlos und armlos ;-)

So, das bisserl Klugscheisserei musste jetzt mal sein :-D


Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen

Re: Anderland

Beitragvon Klarabella Karamell » Mi 22. Sep 2010, 10:50

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Ei was! So ein Tentakel wirft seine Tentakeln schneller ab als was guckstu! :lol:
Aber es tun sich doch Fragen über Fragen auf. Hat das Tentakel eigentlich zwei bis drei "Haartentakel"? Ich hab Bilder mit und ohne gefunden. Das lila Tentakel mit Armen war das größte Bild, das ich gefunden hatte. Ausserdem isser mir mit Armen noch so präsent aus the Day of the Tentacle.
Da nützt nur eines, dranbleiben! Im nächtlichen Tentakel-Größenwahn hatte ich auch schon überlegt, wie groß ich den Schwaller eigentlich aufblasen muss, aber du hast natürlich recht. in Maniac Mansion sind se noch klein und niedlich....

(Falls jemand dringend Day of the Tentacle nachbauen möchte, ich hätt da schon mal den Hamster.... 8-) )
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Benutzeravatar
Klarabella Karamell
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:10

Re: Anderland

Beitragvon Brunhild » Mi 22. Sep 2010, 11:11

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Tja, das mit den Haaren lässt sich nur nachprüfen indem man das Originalspiel mal wieder durchspielt. Übrigens ist das komplette Maniac Mansion Spiel ja auch Bestadnteil von "Day of The Tentacle". Irgendwo kann man da einen Computer einschalten und das komplette Spiel durchspielen. Muss mal gucken ob ich die CD noch irgendwo habe.

Thema Hamster :-)

Den Hamster in der Microwelle gabs auch schon im ersten Teil. Das kann man sehr schön hier nachlesen:

http://www.tentakelvilla.de/specials/ha ... grill.html

Diese Seite ist übrigens eine Offenbahrung für alle Fans der alten Lucasarts Spiele. Auch die Anatomie und Lebensweise von Tentakeln wird hier sehr ausführlich beschrieben:

http://www.tentakelvilla.de/specials/tentakel/

Allerdings haben die Tentakel dort gar keine Haare :geek:

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Benutzeravatar
Brunhild
 
Beiträge: 993
Registriert: So 26. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Erlangen

Re: Anderland

Beitragvon Cornell ONeil » Do 23. Sep 2010, 19:15

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo allen,....

also ich kenne ebenfalls beide Teile und weiß auch nix von Haaren.
Wobei wie schon erwähnt Day of the Tentacle die Arme entstehen als man das verseuchte Wasser trinkt.

Erst dann wird er größer und mächtiger. Und auch größenwahnsinnig.

Ich persönlich finde Day of the Tentacle interessanter. Vielleicht liegt es daran weil es dort mit Sprache ist
und einfach 3D animierter ^^

Aber beide Teile sollten nicht in vergessenheit geraten.

Gruß,.. ONeil
Meine Homepage:

http://www.Kabonas-World.de/

Noch nen wenig Werbung falls erlaubt.
Verkaufe Deine Adresse. Nie mehr unerwünschte Werbung im Briefkasten

http://www.ilead24.com/?39407
Benutzeravatar
Cornell ONeil
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:22

Re: Anderland

Beitragvon dedalus » Fr 24. Sep 2010, 18:25

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Das Tentakel:
http://www.stuffwelike.com/stuffwelike/ ... ansion.jpg

Eigentlich ziemlich simpler Junge ;)

Ach ja - und die Sache mit dem Hamster - hab ich gestern in der Zeitung gelesen...:
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3% ... A4nder.csp

Falls sich noch jemand errinnert, kann man mit bestimmten Charakteren den Hamster in die Mikrowelle tun und dann garen (das arme Viech platzt dann)...
Frage mich, ob der Engländer Maniac Mansion kannte;)

Kann übrigens sein, das mein ganzer Elan im Oktobe rerst mal wieder etwas verpufft, weil ich ziemlich eingespannt bin ... Nur so - falls sich jemand wundert...

Dedalus
Benutzeravatar
dedalus
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 05:06

Vorherige

Zurück zu Showcase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.