Anderland

* Share your regions, projects and objects with others
* Hier kannst du deine Projekte und Objekte vorstellen

Re: Anderland

Beitragvon Brunhild » Di 27. Apr 2010, 16:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Lena,

inzwischen habe ich im Internet den "sed" Befehl gefunden. Der macht was ähnliches. Der erste Versuch ist leider etwas schiefgegangen. Am Ende waren nur noch Fragmente der Gegenstände auf der Region zu sehen. Evtl. lags daran dass ich was falsches als meine GID angegeben habe. Ich hab sie einfach aus dem Logfile rauskopiert (an ner Stelle von der ich annahm dass sie es sein könnte).
Ich werds später mal mit Deinem Script versuchen. Habe erstmal das alte oar wieder geladen damit man zumindest gucken kann :-)

Gruss

Bruni
>>> Bei uns werden Sie geholfen :-D <<<
Brunhild

Beitragvon Lena Vanilli » Di 27. Apr 2010, 16:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Huhu Bruni,

das Script nutzt ja den 'sed'. Das ganze andere Drum und Dran sind nur für die Eingabe der Variablen und das Lesen der Inputdateien.

Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 3. Mai 2010, 14:12

das piratenschiff von anderland wurde von mir nun voll verlinkt und fertiggestellt. wahnsinn das ding hat 901 prims. davon gehn 100 auf mein konto, ich hab ein paar veränderungen vorgenommen. wer es haben möchte es wird in meinem hafen vertäut^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon Brunhild » Mo 3. Mai 2010, 14:41

Huhu

Mir ist es auch endlich gelungen die Sachen auf Anderland verlinkbar zu machen. Und einiges steht schon im Erdgeschoss des Hochhauses in Löbau. Das Schiff kann ich mir dann also sparen?
Jaja, der Mann war ein Genie. Er hat zwar nicht mit Prims gegeizt aber die Ergebnisse geben Ihm recht.

Gruss

Bruni
Brunhild

Beitragvon Klarabella Karamell » Mo 3. Mai 2010, 16:09

Dieses Grid is von komplett Wahnsinnigen bewohnt :lol:

*Platz für Piratenschiff schaff*

Die Spinne habisch schon, was macht die Kneipe?

Ich mach dafür heut abend mal zwei "Holzhack-Versionen" fertig :lol:
Das Leben ist ein langer bunter Fisch
Klarabella Karamell

Beitragvon Brunhild » Mo 3. Mai 2010, 16:24

Die Bar besteht aus ner Menge Einzelteilen. Das wird etwas dauern. Aber am Wochenende spätestens. Ausser LadyC hat mal wieder ne Nachtschicht ;-)

Gruss

Bruni
Brunhild

Beitragvon Lena Vanilli » Mo 3. Mai 2010, 21:37

Huhu Alle,

in der Lausitz oben auf der Burgmauer steht ne sehr schöne kopierbare Kanone. Die würde doch super zum Piratenschiff passen. :D

Grüße
Lena

PS: Dedalus ist/war schon ein begnadeter Builder. Allein dieser tolle Adlerkopf; gebaut aus Standard-Prims! Der wäre was für "Klarabellas kühne Kleintiershow"! :lol:
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Di 4. Mai 2010, 09:22

Das Schiff kann ich mir dann also sparen?

ja kannst du^^ habs aber noch nicht gerezzt, in meinem inventar is es aber schon.
Die Bar besteht aus ner Menge Einzelteilen. Das wird etwas dauern. Aber am Wochenende spätestens. Ausser LadyC hat mal wieder ne Nachtschicht ;-)

nö hab ne woche urlaub^^
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
LadyContessa Barbosa

Beitragvon dedalus » Mo 20. Sep 2010, 05:28

Hallo Leute!

Hier spricht Dedalus ;)
Ich bin jetzt mal nach so nem guten Jahr (oder mehr?) mal wieder über das Thema : Funktioniert meine Grafikkarte mit OpenSims gestolpert, weil ich nicht schlafen konnte - und ja - sie funktioniert...(und jetzt kann ich noch weniger schlafen)
Hab mich grade versucht dreitausendmal einzuloggen und er konnte keine Region erreichen (not responding)...
Der Account scheint aber noch aktiv... (Ich weiß, das gehört eigentlich in die Probleme Ecke - aber irgendwie wollte ich ja auch auf diesen Topic antworten)

Dann hab ich hier im Forum ein bischen rumgesucht und das Topic hier gefunden...
und mußte grinsen... Vielen Dank für das Lob...
Ich hab gesehen, das ihr mittlerweile Sandkästen habt - und da ich nur einfach mal hin und wieder ein bischen spielen (bauen)will, komm ich bestimmt demnächst mal wieder vorbei - Gesetz den Falles, ich schaffe es, mich einzuloggen...
Es freut mich auf jeden Fall, das das "Erbe Anderlands" so gut aufgehoben ist...

Ich bin gespannt, ob die Sache mittlerweile etwas runder läuft - Ich errinere mich noch an den Horrortag, als ich mein komplettes Schiff ausversehen zweimal ineinander kopiert hab, weil alles grad etwas Lahm war - Ich frag mich echt, wie ihr das Ding wieder zusammengestückelt habt ;)

Also - so weit erst mal- und Vielleicht bis bald...

Dedalus
dedalus

Beitragvon Lena Vanilli » Mo 20. Sep 2010, 10:21

Hallo Dedalus!

Schön wieder von dir zu hören !!! Das lässt hoffen, dass es evtl. bald wieder tolle Sachen von dir zu bestaunen gibt. ;)

Im OpenSim hat sich zwischenzeitlich eine Menge getan. Content-Verluste, wie du sie noch erleben musstest, gehören der Vergangenheit an. Insgesamt läuft es wesentlich runder. Auch das Hypergrid ist eine tolle Sache geworden. Du hast bestimmt davon gelesen.

Warum du jetzt mit deinem alten Avatar nicht online gehen kannst, verstehe ich auch nicht. Versuchst du evtl. auf Anderland einzuloggen? Wenn ja, dann nimm doch mal Centerworld. Falls es dann auch nicht klappt, könnte ich ja dein Inventar sichern und den "alten" Avatar löschen. Dann kannst du den Dedalus Schein nochmals neu anlegen.

Viele Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Showcase