Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

* Schedules and Reports about Events
* Termine und Berichte zu Veranstaltungen

Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Mareta Dagostino » Sa 6. Apr 2013, 21:54

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,

von der gerade laufenden Lightshow auf der Region "metro" eine rasende Fotoreportage:
Super Musik, klasse Effekte, über 40 Besucher, und zumindest mit dem Cool Viewer auch keine Performance-Probleme!

Eure Mareta

Bild

Bild
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Benutzeravatar
Mareta Dagostino
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 20:26

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon ChapTer » So 7. Apr 2013, 03:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

hallo Metros ...

http://youtu.be/7j5hSNjGBkk

- Eine kurze Doku der großartigen lightshow bei der Schlußveranstaltung des 5th Geburtstages des grids: Metropolis, im Metaversum der opensims - Aufgenommen mit einer kleinen Handkamera, in mitten des ''Getümmels'' von light flash's und glühenden umherfliegenden prims - Durch die wilde Tanzerei von einer halben Hundertschaft, tanzwütiger BesucherInnen war die Optik stark dunstbeschlagen - Trotzdem dieser kleine Ausschnitt, als bleibende Erinnerung -
<auf dem video erkennbar die Dame in Rot: Arielle Popstar - der designer selbst in blau: Wordfromthe Wise - der videografist in Schwarz: ChapTer Kronfeld>
Nutzt die Augen für's Wesentliche
damit das Bedeutungslose entfleucht.
(c) ChapTer Kronfeld
Benutzeravatar
ChapTer
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 13. Dez 2012, 01:26

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Lena Vanilli » So 7. Apr 2013, 10:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Grandios, fantastisch, überirdisch ....

2.000 Scripte bei der Arbeit! Wow!

Danke, Word !!!!
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Spike Sol » So 7. Apr 2013, 10:43

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metros,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fand die Woche war anstrengend, aber unglaublich schön!

Alle Events fanden auf einem unglaublich hohem Niveau statt, was mir so in dieser Intensität neu war. Erstaunlich auch, was beim Bauwettbewerb in so kurzer Zeit heraus gekommen ist. Das Basteln ist vielleicht 1- 2 Stunden, aber die wirklich super gemachte Texturierung, die vielen Details , das dauert und war sehr sehr gut gemacht. Das hätte ich so nicht hinbekommen. Respekt.

Auch die musikalischen Darbietungen, sei es aus der Konserve, oder Live gespielt, waren große klasse und haben viel Spaß gemacht. Bei Galen bin ich immer beeindruckt, der kommt den ganzen Abend mit einem Lied aus... unfassbar.... Und mal unter uns: Russell klingt ja nun wirklich wie Schlagsahne im Ohr.

Ganz besonders gut gefiel mir auch die Lesung von Küperpunk, das war wirklich amüsant, klasse und flott erzählt. Da hätte ich noch Stunden weiter zuhören können.

Gänzlich neu für mich, waren die Bildenden Künste. Die Ausstellung von Herrn Keppeler hatte ich zwar schon mal in kleinen Teilen gesehen, aber das meiste war neu. Also für mich jetzt. Auch Chap hatte ja gewaltig was am Start. Sehr schön gemacht. In die Kunst wachse ich vielleicht noch rein.

Ich weiß nicht, wer sich mal den Turm von innen angesehen hat, auch hier habe ich viel neues erfahren. Wie ich fand eine wichtige Ausstellung, gerade jetzt.

WordFromthe Wise und Sixtus Majus... ja was soll ich sagen... ich war sprachlos. Mir fiel gestern Abend erst die Kinnlade runter und dann der Begriff „digitaler Orgasmus“ ein... das war so´was von super klasse, das ich gar nicht genug bekommen konnte. Wie geht das? Was geht da vor sich?

Weißt du, du gehst durchs Grid, siehst was andere gebaut haben, und mit etwas Bauerfahrung weißt du sofort, welche Prims wie bearbeitet wurden, schaust noch mal, ob die Texturierung auch Nahtlos ist... du weißt einfach wie es geht.

Aber bei der Show gestern, war ich so´was von den Socken. Ich hatte nicht die Spur einer Ahnung, warum ich das alles zu sehen bekommen, wie es geht, was da vor sich geht, wie ein kleines Kind beim ersten Kirschblütenfeuerwerk, so fühlte ich mich. Vielen vielen Dank dafür. Hammermäßig und superkosmisch geilomatisch. Und das ist eine Wertung, die vergebe ich nicht oft.

Einen besonderen Dank geht natürlich auch an die Veranstalter. Die Programmgestaltung, die Umsetzung, organisatorisch wie technisch, hat super geklappt. Die Anforderungen an die Technik waren xtrem, und doch hat´s immer wieder funktioniert.

Resümierend kann ich eines feststellen: Ich bin nur froh, das es nächstes Jahr nicht besser werden muss, weil, das wäre schwierig.

Spike Sol
Bleibe neugierig

soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
Benutzeravatar
Spike Sol
 
Beiträge: 347
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:57

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Claro Laval » So 7. Apr 2013, 11:11

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Danke für die tollen Bilder!

Ich war leider bei keiner der Veranstaltungen dabei. Die Bilder, ChapTers Video und Eure Berichte zeigen mir,, was ich versäumt hab.

Einen schönen Sonntag noch!
Der Satan is aus Eisen, der Luzifer is aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer, leckts mich am Arsch alle Drei!
Benutzeravatar
Claro Laval
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 12. Feb 2013, 16:21

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Wanda Shigella » So 7. Apr 2013, 12:06

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Woooow das war eine Abschlussparty!!

Vielen Dank an Word, Sixtus und DJ Zap ihr habt die letzte Show in der Metropolis Geburtstagswoche wirklich zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht!

Auch nochmal ein dickes Danke schön an alle die dabei waren - es war eine super Stimmung!

Was für eine Party... :mrgreen:
Die Welt mit Metropolis sehen. sloganizer.net
Benutzeravatar
Wanda Shigella
 
Beiträge: 333
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:28

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Alira vigrid » Mo 8. Apr 2013, 10:42

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metro,
ich bin immernoch ganz benommen von der 1 Woche Events und Party.
Herzlichen Dank an alle Veranstalter!!!
Jeder hat wirklich auf seine Art und Weise eine atemberaubende und faszinierende Leistung vollbracht.
Ich sass wirklich zum Teil mit fasizierenden Augen am PC und starrte hinein.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlich Dank dafür...... und wann gehts weiter?
Grüße Alira ;)
Benutzeravatar
Alira vigrid
 
Beiträge: 392
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon ChapTer » Mo 8. Apr 2013, 11:42

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Betreff:
Alira vigrid, schrieb:
ich bin immer noch ganz benommen von der 1 Woche Events und Party.
Herzlichen Dank an alle Veranstalter!!!


... dem schließe ich mich, wie alle Besucher, 100%tig an ...

Aber dieses tolle komplette event, existiert jetzt und in naher Zukunft nicht nur als Erinnerung in unseren Köpfen ... Nein, es existiert tatsächlich real weiter, am screen erlebbar, durch die unzähligen Installationen und Einzelexponate der vielen Künstler, die weiterhin auf den unterschiedlichsten Regionen zu bestaunen sind ...

Vielleicht, wenn das orga-team etwas zur Ruhe gekommen ist, gibt es mal ein tp-system, speziell , für 'Dauerausstellungen' der gezielt für das Geburtstagsevent erstellten Objekte ... hier kann ich mir auch die lightshow des Finales (aus Stabilitätsgründen abgespeckt), oderLesevorträge, Eröffnungsansprache etc , als stream auf kleinen (1024m²) Parzellen, gut vorstellen ...

:arrow: ALLE, Veranstalter, wie auch Besucher haben :idea: GROßARTIGES :idea: geleistet !

euer Chap :)
Nutzt die Augen für's Wesentliche
damit das Bedeutungslose entfleucht.
(c) ChapTer Kronfeld
Benutzeravatar
ChapTer
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 13. Dez 2012, 01:26

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon Eryn Galen » Mo 8. Apr 2013, 12:41

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wer hat eigentlich den Bauwettbewerb gewonnen? Hatte nix darüber gelesen ....
Benutzeravatar
Eryn Galen
 
Beiträge: 972
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:48

Re: Lightshow vom Geburtstagsevent 5 Jahre Metro

Beitragvon LadyContessa Barbosa » Mo 8. Apr 2013, 15:22

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

schade das ich kein einziges event besuchen konnte, ging sich einfach nicht aus. aber ich habe die berichte hier im forum mit verfolgt.
geile videos wurden gleich meiner playlist "virtuelle welten" hinzu gefügt. ich poste hier mal link, die playlist wird laufen erweitert von mir wenn ich wo über interessante videos stosse. derzeit sind so an die 47 videos oder so drinnen. nicht nur opensim auch andere virtuelle welten.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLRnUcG3LlMxT6iMg-srFa3nGzwkHbSg6f
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-8LPuXXuvKWw/Uf4iyW_bQEI/AAAAAAAADGs/AtpRmn-Gl0M/w450-h150-no/l.png[/img]
Benutzeravatar
LadyContessa Barbosa
 
Beiträge: 2023
Registriert: Di 30. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Felixdorf (Österreich)

Nächste

Zurück zu Events / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.