von Mareta Dagostino » Di 8. Okt 2013, 09:47
Mensch Manfred, das Problem war doch nicht, dass Du hier ein eigenes OpenSim-Binary angeboten hast. Das Problem war, dass Du es nicht "Manfreds Testversion" genannt hast, sondern "Metro Test Version". Der Name war irreführend und hat deshalb Verärgerung ausgelöst.
Schließlich könnte jemand von einem Code mit dem Namen "Metro Test Version" erwarten, dass er von den Admins des Metro-Grids verifiziert ist. Alle vorsichtigen Computerbenutzer laden Binärcode nur von vertrauenswürdigen Quellen und möchten schon wissen, wem sie mit Übernahme des Binärcodes vertrauen müssen.
Meine ganz persönliche Meinung noch zur Ergänzung: Wenn jemand eine eigene OpenSim-Variante anbietet, erwarte ich eine detaillierte Auflistung, was denn nun die Unterschiede (Vorteile) gegenüber den regulären Downloads bei den verschiedenen Grids oder Opensimulator.org sind. Sonst gibt's eh keine Chance, dass ich die Datei herunterlade.
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!