Radiosendung auf eurem Land/Region

* All about our Radio-Station
* Alles über unsere Readio-Station

Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon TommyJonas » Mi 22. Okt 2014, 11:26

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hast Du eine schöne Region oder Land ?

Willst Du dass mal eine Radiosendung auf deiner Region/Land gemacht wird ?

Das ist ganz einfach. Schreibe einfach Tommy Jonas, Sheera Khan oder Piper Perano eine Instant Message und rede mit ihnen oder postet euren Vorschlag hier im Forum.

Wir kommen dann vorbei und schauen uns deine Region an.

Wenn wir einen schönen Platz auf deiner Region finden, wo die Zuhörer auch ein bisschen tanzen können, dann könnte es sein dass die nächste Sendung auf deiner Region stattfindet.

Wichtig ist nur dass das Logo vom MetroRadio deutlich zu sehen ist, die RadioURL auf deiner Region liegt und dass die Region auf einem ordentlichen Server gehostet ist, also kein HomePC !

Euer
DJ Tommy
schaut auch mal auf [url]http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de[/url] http://topis-worlds.de
Benutzeravatar
TommyJonas
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 18:30

Re: Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon bertl » Mi 22. Okt 2014, 16:02

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Eine schöne PR-Idee, Kompliment.
Gibts dann auch Metroradio-Maskottchen als Steiff-Tiere oder so? ;)
Ich hätte da eine Hutablage die noch sehr unbenutzt ist frei, auch für Metro-Wackel-Dackel geeignet.
Ich achte nicht auf die Vernunft. Sie empfiehlt immer nur, was ein anderer gern möchte. E. Gaskell (1810-1865)
Benutzeravatar
bertl
 
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 11:28

Re: Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon Lena Vanilli » Mi 22. Okt 2014, 16:33

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wackel-Hippo :lol:
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Lena Vanilli
Administrator
 
Beiträge: 3127
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 11:23
Wohnort: Konstanz

Re: Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon Gubbly » Mi 22. Okt 2014, 18:25

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Lena Vanilli hat geschrieben:Wackel-Hippo :lol:


HAHAHA genial :D
Ich vermiete Regionen, bei Interesse schreib mich einfach an.
The Sweetest Thing
Benutzeravatar
Gubbly
 
Beiträge: 251
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 00:51

Re: Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon TommyJonas » Do 23. Okt 2014, 17:08

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hi Bertl...

Danke für dein Kompliment.

Auch Deine Idee ist genial.. ich werde wohl mal mit Lena, Zak und Sheera über deine Idee sprechen :lol:

Wir (Piper und ich) waren ja schon auf andere Regionen eingeladen und hatten unsere Sendung dort gemacht. Es war jedesmal sehr cool und machte viel Spass.

Da diese Idee halt noch nicht so wirklich bekannt war, dachte ich dass ich es einfach mal hier poste und abwarte ob noch andere ihre Region uns zur Verfügung stellen wollen.

Klar ist es am Ende auch eine Art von "PR" für die Region aber an erster Stelle dachte ich wirklich nur an den Spass

LG
Tommy
schaut auch mal auf [url]http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de[/url] http://topis-worlds.de
Benutzeravatar
TommyJonas
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 18:30

Re: Radiosendung auf eurem Land/Region

Beitragvon Neovo Geesink » Di 27. Okt 2015, 14:24

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Auch am Sandbox Neovo ist eine Deckplatte Speciall fur Tanzen und zusammenkünft der besucher eingerichtet.
Am die Ganze Sandbox ist MetroRadio ins Audio URL eingestellt.

Ein Logo (Das MetroRadio Mikrofon) ist am PartyDeck installiert, und am Boden auch hingesetzt.
Es steht jede frei um es mal komplett zu machen / bei zu bauen, da Jede dort Baurechte hat. (Ist ja eine art Sandbox)

Auf den Teleporter in die Region steht eine Scheibe (SchnellTeleporter) damit Sie direkt nach dem Party Deck hinteleportieren kann.
Dort steht eine Hangar, Thanzhalle und zübehor von einige der Metro Mitglieders permanent zu ferfügung.
Am Party Deck steht am Telporter schön wieder eine Scheibe womit man wieder zum Boden zurückteleportieren kann.

Die Region miete ich direkt von MetroPolis, so es ist 24/7 Online und soll auf eine kräftiges Server drehen.

Neovo Geesink.
Taal / Sprache / Speech:

Nederlands, Deutch, English.
Benutzeravatar
Neovo Geesink
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 07:49
Wohnort: die Niederlanden, Zwolle


Zurück zu MetroRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.