Homepage vom Metroradio

* All about our Radio-Station
* Alles über unsere Readio-Station

Homepage vom Metroradio

Beitragvon TommyJonas » So 25. Okt 2015, 14:47

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo Metropolaner

Wie viele von Euch wissen, hat das Metroradio eine eigene Homepage und ist über das Button "Metroradio" oder direkt über [url]http:metroradio.hypergrid.org[/url]zu erreichen.

Dort haben wir nun endlich die gelaufenen Sendungen von DJ Tommy und Piper und vom DJ Servex eingespielt, damit man sie sich jederzeit noch einmal anhören kann.
Die Sendung "MixedMusic" wird allerdings immer erst 1 Woche nach Ausstrahlung der Sendung eingespielt, da sie im AutoDJ jeden Donnerstag ab 22 Uhr und Dienstag ab 10 Uhr wiederholt wird.

Weiterhin hat die Seite auch ein Gästebuch was wieder einmal sehr verwaist ist.
Es wäre wirklich sehr schön wenn Ihr dort wieder rein schreiben würdet.
Eure Meinung über unser Radio ist uns nicht egal ! Im Gegenteil, es ist uns sehr Wichtig was wir evt. Verbessern können. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :lol: :lol:

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
Tommy Jonas
(Sendeleiter vom Metroradio)

PS: Sollte ein DJ / DJane, Moderator/in unter Euch sein der sich für eine eigene Sendung im Metroadio interessiert, der meldet sich bitte INWORLD bei Sheera Khan, Tommy Jonas oder Zak Spot.
schaut auch mal auf [url]http://virtuelles-kinderheim-rickenbach.de[/url] http://topis-worlds.de
Benutzeravatar
TommyJonas
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 18:30

Zurück zu MetroRadio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Powered by phpBB

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
.

Style designed by Artodia.