HOUSE 1 - the virtual GERNGROSS-MUSEUM

* Special arts & culture projects
* Besondere Kunst- und Kultur-Projekte

Re: HOUSE 1 - the virtual GERNGROSS-MUSEUM

Beitragvon Lena Vanilli » Do 8. Dez 2016, 18:37

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Wow! Vielen Dank für die vielen interessanten Infos. :) Wie ich sehe, wird dir nicht so schnell langweilig werden. :D

Liebe Grüße
Lena
Alles wird gut!
Lena Vanilli
Administrator

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 04:13

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Uwe Furse hat geschrieben:
Atari Patrucci hat geschrieben:Und Uwe Furse, ich habe dein Video in einer Playliste zum Haus 1 und wollte diese Playliste nu auf meiner Webseite laufen lassen, aber du hast das "Einbetten von Videos auf anderen Webseiten" deaktiviert. Kannst du das nicht bitte frei geben, sonst muss ich für die Webseite entweder eine eigene Playliste ohne dein Video erstellen, oder dich ganz an´s Ende schieben... :p

Habe ich heute geändert ...

Yah, Danke nochmal! (y) Supi !!!
(btw, Ausführlichere Antwort hab ich mal unten drunter geposted
ich war so lang nicht mehr in irgendwelchen Foren unterwegs...
Dabei find ich die eigentlich sogar besser als so´n G+ und Facebook-Quack...)

Wie dem auch sei! Danke und Prösterchen (y)
"we don't go to ravenholm" HL2
Atari Patrucci

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 04:16

Lena Vanilli hat geschrieben:Wow! Vielen Dank für die vielen interessanten Infos. :) Wie ich sehe, wird dir nicht so schnell langweilig werden. :D

Liebe Grüße
Lena

Nein, wirklich nicht ;) Mir war glaub ich noch nie langweilig /ggg

btw: ich hab oben den Text noch mit weiteren Quellen verlinkt (und auch ein bisschen korregiert ^^
Atari Patrucci

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 04:41

Data Rossini hat geschrieben:Hallo Atari,

Dein Video hat mich sehr begeistert.
Du hast Dein futuristisches Museum exzellent in Scene gesetzt. Die Musik passt hervorragend zum Ambiente.
Ab und zu besuche ich die SIM "soa2" (Summer of Arts) und schaue dann immer gleich bei Deinem "Haus 1" vorbei (immer einen Besuch wert).

Es ist gut, wenn in Deinem Video Museumsbesucher zu sehen sind. Besucher gehören zu einem Museum unbedingt dazu.
Das wirkt gleich viel lebendiger. Ausserdem ist es sowieso symptomatisch, das man bei vielen Sims keine Seele antrifft,
wenn man sie besucht. Aber das ist ein anderes Thema. Habe auch immer Deine künstlerischen Arbeiten in Second Life bewundert.
Ein Außenstehender kann nur vermuten, dass Du auch beruflich mit dem Thema zu tun hast.

Schöne Grüße
Data

Danke auch noch mal (y) Meinen Helm gibt´s inzwischen überigens auch als mesh! ^^
Atari Patrucci

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 14:16

Es steckt noch viel mehr im HAUS 1, dessen es wohl noch einige Hintergrund-Informationen mehr Bedarf.
Und da ich im Zusammenhang mit Utopischer und Anti-Utopischer Architektur eben Fritz Lang erwähnte, um den man ja auch als ganz normaler Science-Fiction Fan nicht herum kommt, guck ich kurz auf Wikipedia...
https://en.wikipedia.org/wiki/Fritz_Lang
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Lang
...und was soll ich sagen - es wird immer krasser!
Der hat hier zwei Strassen weiter gewohnt von mir! :D
lol, sag ich immer: "Es gibt keinen Zufall!"
Atari Patrucci

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 14:21

Da geh ich jetzt gleich mal hin!
Und mach ´n Foto!
Ich sag jetzt nicht mit wessen Kamera :p (y)
Atari Patrucci

Beitragvon Atari Patrucci » Sa 10. Dez 2016, 16:58

Atari Patrucci live aus RL - METROPOLIS; Fritz Lang Haus, Josefstadt, 8.Bezirk. Zeltgasse 1, A-1080 Wien

Zeltgasse 1, Ecke Neudeggergasse
Bild

Etwas unscharf vorm Haupteingang
Bild

Und natürlich die Gedenktafel, Zeltgasse / Ecke Piaristengasse
Bild

The Real Metropolis... it´s not that dark here yet :)
(on Google Maps) https://goo.gl/maps/z2vPKVYfY2P2
Bild

Nochmal: Zeltgasse 1 im achten Bezirk, Ecke Neudeggergasse
Bild

Und schräg gegenüber:
"solidarität mit den bewohnern der Thelemanngasse 4 mo:e Bleibt!"
Bild

Und... ein Attachmenttest ;)
Fritz_Lang_Haus_1.jpg
Atari Patrucci live aus RL - METROPOLIS; Fritz Lang Haus, Josefstadt, 8.Bezirk. Zeltgasse 1, A-1080 Wien
Atari Patrucci

Beitragvon Copper Tomsen » Sa 10. Dez 2016, 21:45

Hat das Forum noch Beiträge die Inworld Usern nützlich sein können außer 17 Einträge von Selbstbeweihräucherung? Ich bin mir durchaus bewußt das zu diesem Begriff ggf. einige Kommentare kommen werden. Aber wir haben in Metro sicher auch technischere Probleme außer Marketing eines einzelnen. Mann Mann Mann
Copper Tomsen

Beitragvon Mareta Dagostino » Sa 10. Dez 2016, 21:58

Fast hätte ich die heutigen 42 Technik-Hilferufe überlesen, weil sie vor lauter Werbung auf Seite 3 runtergescrollt waren... :roll:

Es steht doch jedem frei, hier "nützliche Beiträge" zu schreiben? Und Hintergrundinfo zu einem Kunstobjekt, was inworld (!) in der Metro besichtigt werden kann, finde ich jetzt nicht überzogen, zumal die Beiträge ausdrücklich in einem "Arts and Culture" Thread stehen.
https://hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, konfigurierter OpenSim Arriba Binärdownload!
Mareta Dagostino

Beitragvon Copper Tomsen » Sa 10. Dez 2016, 22:02

Wenn ich durch die Frankfuertr U- und S-Bahnstationen laufe, habe ich mehr "Museum" als was da in dem clip so von sich gegeben wird. Also...gibts da kein virtuelles Kunstmuseum oder so? Um auf dem neuesten metro Info-Stand zu sein, lese ich mir immer die neuen Foren durch. Aber soA 2015 oder 2016 sind ewig vorbei. Und um seine Builds darzustellen mit solch einer Präsenz hier...Ich bin flexibel und hab lang nicht reagiert. Aber mehr als 80% derer die ich inworld anspreche finden das alles mehr als am Ziel Metro Forom vorbei geschossen. Ich melde mich sleten hier. Aber mich nervts langsam. Und ich nehme absichtlich nicht die Fäkalsprache von Uwe :mrgreen:
Copper Tomsen

VorherigeNächste

Zurück zu ArtMe - Metropolis Arts and Culture