Kurse 2014

* Schedules and informations about training seminars
* Termine und Informationen über Schulungs-Seminare

Kurse 2014

Beitragvon Anette » Sa 7. Dez 2013, 21:49

Translate to English translate to German Translate to French Translate to Italian Translate to Spanish Translate to Portuguese Translate to Czech Перевести на русский язык 翻译成中国

Hallo,
ich habe die Umfrage ausgewertet und werde es neu gestalten, mit den Terminen.
Es wird feste und bewegliche Kurse geben, macht mir zwar mehr Arbeit, aber damit kann ich für euch flexibler sein.
Fester Tag ist Montag mit dem Blenderkurs voraussichtlich.
Dienstag und Donnerstag werden die flexiblen Tage.
Grundsätzlich wird im neuen Jahr alles von der Region Academystart los gehen. Die habe ich schon lange aus der Taufe gehoben und es wird dort noch mehr ausgebaut. Dort befindet sich auch ein Briefkasten, wo ihr eine Notecard rein legen könnt. Schön wäre es von euch, mir einmal mitzuteilen wann ihr Zeit habt und an welchem Kurs ihr teilnehmen möchtet. So kann ich alles besser planen. Flexibel heißt aber auch, dass ich dann vor Ort entscheide welcher Kurs stattfindet. Dies hängt dann davon ab, wer zum Kurs kommt.
Für die jenigen, die am Joomla Kurs teilnehmen möchten, sollten sich bei mir melden, weil dafür noch etwas vorher gemacht werden muss, bis es los gehen kann.
Ich warte auf eure Antworten.
Bitte benutzt auch den Postkasten, weil einige nicht im Forum schreiben möchten.
Gruß
Anette

Ab sofort ist die Adresse für alle Kurse: secondlife://Academystart/128/128/23/ Gridintern
Anette

Zurück zu MetroAcademy